Feldjäger Weißzeug für den Kampfanzug mit silbernen Metallbeschlägen und Kunststoffkoppel - 60ziger Jahre


  • Koppel in ordentlichem, gebrauchten Zustand mit einer Länge von 90 cm (nutzbar 85 cm)
    Schulterriemen deutliche Klemmspuren und angegilbt mit einer Länge von 90 cm (max. nutzbar bis 102 cm)



    Hersteller ist "oLc"
    Prägung: 96-135
    Schloss von der Rückseite "glatt" - keine Körnung
    Alle Metallteile aus vernickeltem Messing (kein Alu!)



    Mit zwei Aufschiebeschlaufen



    Die Oberfläche des Koppel ist glänzend.
    Das Material ist ziemlich zäh, wird beim Tragen durch die Körperwärme aber schmiegsam.


    Diese Art des Weißzeugs wurde in den Sechziger Jahren getragen und ist nicht mehr an jeder Ecke zu bekommen :thumbup:


    Für das Weißzeug hätte ich gerne 30,00 € incl. Versand als DHL-Päckchen


    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag


    Gruß
    Kai

  • Moin Kai,


    prima, dass die Überweisung so schnell durchgegangen ist. Und vielen Dank für den Vertrauensvorschuss - Du scheinst ja das Weisszeug verschickt zu haben, bevor das Geld bei Dir gutgeschrieben war! Sobald ich das Päckchen habe, melde ich mich nochmal.


    Beste Grüße
    Kurt