Treffen 04: Bilder, Berichte, Meinungen

• So kann man das auch nennen . :D

Allen Teilnehmern am Treffen mein herzlichstes Dankeschön!!!
    Ohne eure Teilnahme wäre das Treffen nie so schön geworden.
    Danke auch für das schöne WE, das ich mit euch verbringen durfte !!!

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• Also mal den Offizie-ellen auch von meiner Seite ein paar dankende Worte,

Gute Ülanung, Exakte Umsetzung und Spaß ohne Ende.
    Egal was kommt meine Funke quäkt beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder mit.

Ducky & Jay-Dee herzlichen Dank :S

• Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Ducky und JayDee und alle anderen Teilnehmer aus Wiesbaden von TRUO und Louise. Uns hat das Treffen viel Spaß gemacht, der Platz war ziemlich klasse, wenn auch ein klein wenig kühl, aber man kann sich ja helfen.., im übrigen haben wir nette Leute kennengelernt (die man ja bisher nur von Ihren schriftlichen Äußerungen kannte) und gute Gespräche geführt. Beim nächsten Treffen sollten wir noch mehr Frauen und Kinder motivieren, das erhöht sicher auch die intrafamiliäre Akzeptanz solcher Treffen und der MUNGA-Aktvitäten.

• Kuebeltuer zu, Haustuer auf, ab ins Bettchen.

OK, ein kleines Video habe ich noch fuer Euch.

4x4 ist feige!

Fragt mich nicht nach dem Codec, im "Nimo Codec Pack" ist er auf jeden Fall enthalten!

Der Stabi ist uebrigends nicht abgerissen, dank Cramcrazies GolfII Auspuffschelle.
    Danke nochmal!

Menno, ich muss in knapp 4 Stunden wieder aufstehen...

• Mehr Videos !!!! Ja her mit dem Zeug´s :D
    Die Bilder lade ich am Montag rauf.
    Ja das Treffen war wirklich super, ich werde es hoffentlich bewerkstelligen, das ich nächstes Jahr auch mitkübeln kann.
    Wirklich supernette Leute, und danke an Kardi für die tolle Nachtfahrt. Also an den Munga könnte ich mich auch gewöhnen ....

Gruß Jens

• Ich kann mich allen nur anschließen u. Herzlich danken.
    Meine Rückfahrt verlief diesmal ohne Kabelbrand u. anderen Pannen.
    Ich glaube der Munga brauchte nur mal eine feiste Geländefahrt um sich auszutoben :D .

P.S.: Morgen verzocke ich meine Froschaugen wieder :rolleyes: / Insider

• Hallo !

Melde mich auch zurück. ;)
    Ich fand das Treffen echt klasse und bedauere, dass ich schon Samstag abend abreisen musste. Aber besser war das, denn am Sonntag ging es mir gar nicht gut und morgen bleibe ich auch noch zu Hause. :rolleyes:
    Wie ich sehe, habe ich noch eine geile Nachtfahrt verpasst. Mist. :| Dafür habe ich bei der Heimfahrt meine ganz persönliche Nachtfahrt gehabt, hat auch Spass gemacht. :D :P

Tim

• LOL, doch da geht noch mehr, da sind noch 200 min^-1 übrig. :P Leider sind alle anderen Bilder verwackelt. Achja, das war doch kalt nur bis 5000 min^-1 gedreht. Wenn man das nicht immer macht, geht das schon. :P
    Hier noch mein Lieblingsbild vom Treffen. Polo GTI rulez da world ! :]:D
    Gruss auch noch mal an die Offenbacher Mungafreunde, die auf der Rückfahrt ne ganze Weile vor mir waren. ;)

Tim

• Guten Morgen!

Ich habe nun auch mal meine Bilder hochgeladen, die Videos kommen später ;)
    Ich fand das Treffen super, auch wenn ich als ex. Zivildienstleistender ohne Militärfahrzeug bei den meisten Fachsimpeleien nicht mitreden konnte! ;(
    Erstaunlich finde ich immer wieder, dass sich einige neue Teilnehmer die uns bisher noch nicht kannten, im Vorfeld Gedanken um eventuelle rechte Tendenzen der Veranstaltung machten. Aber auch bei diesem Treffen konnten wir wieder das Gegenteil beweisen! :D
    Und vielleicht bekomme ich ja auch bald mein erstes Armeefahrzeug! Ewald und Waldwegheizer halten für mich nun die Augen nach einem Militärfahrrad offen :S *umfahrradbetenderweise*

Zitat

Beim nächsten Treffen sollten wir noch mehr Frauen und Kinder motivieren, das erhöht sicher auch die intrafamiliäre Akzeptanz solcher Treffen und der MUNGA-Aktvitäten.

Ja, das sehe ich auch so! Die Frauen und Kinder Quote war leider sehr niedrig ;(
    @TRUO: Viele liebe Grüße an Luoise :))

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Ducky, war echt wieder super organisiert!!! Und danke auch an alle Teilnehmer die den Weg auf sich genommen haben!

pEtEr

ps: Vielleicht sollten wir den Siggi beim nächsten Treffen einspannen! Ich sage nur Feuerholz :D

• Danke allen für das super WE.
    Es hat wirklich sehr viel spass gemacht !!
    Ich habe ärger von meinem Chef ( Freundin ) bekommen das ich sie zu Hause vergessen habe. :D
    Sie kommt dann nächstes mal mit.
    Danke Splintbolzen für die Blumen, ihr seit tolle Copiloten.
    Beim nächsten Treffen bringe ich dann meinen neuen Anhänger und das Aggregat mit, den ich in Korbach erstanden hab. Dann können wir den Wald für die Nachtfahrten ausleuchten. HI HI HI
    Wann ist denn endlich das nächste Treffen ??

• peter
    Ich erwarte von dir, dass du das nächste Treffen dann mit deinem 6014 Fahrzeug mitmachst. Auch die Ausfahrt! :D

Trauer!
    Mein Munga ist nackt!
    War grad in der Waschanlage und hab ihn mit nem Hochdruck abgepustet.
    Sieht jetzt wieder richtig langweilig aus.

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• Zitat

Original von Ducky
    peter
    Ich erwarte von dir, dass du das nächste Treffen dann mit deinem 6014 Fahrzeug mitmachst. Auch die Ausfahrt! :D

Nee, ich komme dann hoffendlich mit meinem Armeefahrrad!!
    Muss dann nur noch Jay überzeugen eine Radhalterung an den Kübel zu bauen :D :D

pEtEr

• Habe meine Bilder nun auch hochgeladen.

Das naechste (klein)Treffen koennen wir wegen mir auch schon naechsten Monat machen.
    Ich stehe grade mit Ewlad in Verhandlungen sich irgendwo in Tschechien oder in der Region Fichtelgbeirge zu treffen.

• Mein Achtzylinder brüllt OH MANN ICH SAUGE JETZT DEN POLO AN,
    mein bester Tim leider hatte ich mein zweitbestes Stück am Haken,
    alle meine Pferde unter der Motorhaube haben lautstark nach Dir gerufen, wir sollten mal ne viertel Meile probieren. Leider habe ich kein
    Auspufftunning an meinem Fahrzeug. Aber HUUUUUBBBBBRRRAAAUUUMMM ohne Ende. Wär doch mal was oder????

So jetzt zum Ernst der Lage, also der Tag war einfach Spitze vielen Dank an die Organisatoren. Ich hab während der Rückfahrt die ganze Zeit die Lüftung auf meinem Schritt und das Höschen war bis zu Hause immer noch nicht trocken :D , echt das war mit Geld nicht zu bezahlen die Ausfahrt affengeil, bei uns geht da nix mehr selbst der kleinste Trampelpfad ist gesperrt. Ich bin wieder dabei.
    Schön das ich jetzt zu den Namen auch noch ein Gesicht kenne
    :G an Euch und unser schönes Hobby
    Danke Danke Danke Mungaeins

• jaja, die Ausfahrt werde ich wohl auch lange in Erinnerung behalten!

Jens, ich war auch etwas ueberrascht und kann es auch nicht nachvollziehen, habe aber fuer die Strecke zurueck im Schnitt 7,5L gebraucht!

• Hey Leute,

ich wollte mich auch noch mal melden, hatte mich ja gestern etwas kurz gefasst. (Ich musste da erstmal Mog waschen ;) )

Also erstmal danke an alle vom Christian und mir für das geile Wochenende!
    Es war wirklich mal sehr interessant die Menschen zu den Beiträgen des Forums kennen zu lernen :)
    Und : Auch von mir (als Fahrer) DIE AUSFAHRT war die geilste seit langem ! :D
    Obwohl mich da leider so ein "kleiner" Grenzstein in Verbindung mit einem "kleinen" Schlammloch geärgert hatte ... :evil:;)
    (Habe überigens von besagtem Loch noch genug als Andenken auf dem Hof liegen ........ :] )

So, dann wollte ich noch ein paar extra *Gummi-Punkte* an unsern Einweiser vom Dienst Namens WWH für die extra Laufeinlagen und an Jay_Dee für die Kübel-Unterhaltung verteilen ;);)

P.S.: peter: Darf ich die Bilder von dir, wo ich mit Mog drauf bin auf usnere IG Seite stellen ? Wäre sehr nett.