8. Fahrzeugtreffen der IG-MHF vom 08. bis 11. Mai 2014 in Idar-Oberstein

  • ENDLICH ist es soweit, die Planungen sind in vollem Gange.


    Wir freuen uns Euch zu unserem 8. TREFFEN vom 08. bis 11. Mai 2014 in Idar-Oberstein einladen zu können.


    Dieses Jahr haben wir auch ein EIGENES FAHRGELÄNDE!!!! Da ist der Spaß vorprogrammiert.


    Interesse? Dann ab zu www.ig-mhf.de und die Online-Anmeldung nutzen.


    Wir freuen uns auf Euch!


    Euer IG-MHF Team

  • Und Angemeldet !!!!!!!!

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    18.-21. Juli 2019 in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Aber schon mal Russenwasser und Decken bereitgelegt.


    Wieso Russenwasser ?, ich dachte dieses Jahr bist du mit der Asbachflasche dran ?? (Insider).


    Ich bring dann auch die Cola :whistling: :whistling:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    18.-21. Juli 2019 in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • ......und ich pack alles wieder aus :|:|:|:|


    Ich komme Krankheitsbedingt wahrscheinlich (falls überhaupt 8o ) Samstags als Tagesgast mit dem Sikuheinz als Fahrer :urg::urg::urg::urg:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    18.-21. Juli 2019 in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

    Einmal editiert, zuletzt von HOERMEN ()

  • wieder zuhause :an:



    vielen Dank für die Organisation dieses Wunderschönen, wenn auch Verregneten Treffens :thumbsup:


    Danke auch an die wunderbare Küchenfee :love: die uns mehr als einmal eine Köstlich Zubereitete Speise serviert, und unsere Geschmacksnerven auf einen Freudentrip schickten. Da lachte das Herz trotz des Wetters



    An dieser Stelle noch ein kleiner Einwurf, sollte jemand einen Mobilen Router gefunden haben oder finden, so kann er ihn mit der folgenden Beschreibung abgleichen und mir bitte eine Nachricht zukommen lassen, denn die teile sind Teuer.


    Er ist Schwarz Glänzend
    Logo von 1&1
    Seitlich ein Silberner Rahmen mit Silbernen Tasten und Silberner Kappe für eine Ext. Antenne
    Die Maße sind ca. 9x6x2 (LxBxH)
    Es ist ein kleines LCD Display drin was sich nur beim Einschalten zeigt
    Unten am Router ist ein nicht abgedeckter Micro USB Anschluss zum Laden


    Der Letzte Bekannte Ort an dem der Router war, die Hänger am Waldrand beim Getränkewagen.



    Verpackung, Versand und Fahrt zur Post wird natürlich Gesponsert und der Finder soll entlohnt werden.



    Kris

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • 8. Int. Militaerfahrzeugtreffen
    in
    Idar-Oberstein 2014


    vom 08. bis 11. Mai 2014






    Es war wieder soweit, wir haben im Mai unser Biwak in Idar-Oberstein aufgebaut.




    Wir sind alle ohne Probleme angekommen, unsere oliven Helferlein haben uns treue Dienste geleistet . . . . . .





    Armin kontrolliert . "Dem Nachbar muessen wir das naechste mal nur ein Tarnnetz empfehlen, welches noch dichter ist."





    Leider spielte das Wetter nicht gerade so mit, wie wir wollten . . . . .








    Aber ein ordentliches Feuer trocknet auch noch so nasse Stiefel . . . . . . . . . .





    Und damit es im innern des Soldaten auch schoen warm ist, mussten Tiere sterben . . . . . . .





    Und damit keine anderen Tiere oder boese Menchen unser Fleisch klauen,
    haben wir wie immer unseren deutschen Diensthund dabei gehabt.




    Hier noch ein paar Fotos vom fahren im Gelaende. . . . . Raeder vorne in der Luft . . . .









    Raeder hinten in der Luft, also doch nur ein 5to-er . . . . . . . . . . .





























    Also diese beiden waren sich einig : "Bodo, wir kommen das naechste Jahr wieder"