Volvo L3304 Panzerjäger von 1963 - VERKAUFT !!!

• Vorne weg: Verkäufer ist ein Bekannter von mir. Er hat keinen Computer und kein Internet (ja, so was gibt es noch :lachuh: ). Ich stelle den Volvo nur für Ihn ein. Bei Fragen, telefonieren!!!!

Gruß Holger

Volvo L3304 Panzerjäger (ähnlich Volvo Lapländer) – einer von nur ca. 300 Stück, EZ 1963 - sandgestrahlt und spritverzinkt, neu lackiert - technisch in Ordnung - Bremsen neu (Hauptbremszylinder, Radbremszylinder, Bremsbelege) – Kupplung neu – neuer Tank (V2A) – Reifen 80% - original Überrollkäfig vorhanden – Sitze neu bezogen – und noch mehr (alles weitere per Telefon). Am besten ansehen. Zubehör in und am Fahrzeug, kann gegen Aufpreis dazu erworben werden

VB 14.900 Euro

Tel. 0172/6574332

Standort: Nähe Bamberg im schönen Oberfranken

• bestes Gerät, was ich jemals fahren durfte (also der Typ, nicht das konkrete Fahrzeug).

und ein typischer "nein, ich mache andere angebote nicht schlecht"-Drechsler oberhalb...

mfg
    mad

Es gibt einen Grund dafür Militär und Polizei zu trennen. Die eine Kraft bekämpft Feinde des Staates, die andere dient dem Volk und beschützt es. Aber übernimmt das Militär mal beides, dann tendieren die Feinde des Staates dazu, das Volk zu werden.
    (Cdr. Bill Adama, Battlestar Galactica, S1E2)

• kenne besitzer und wagen!
    es ist auch kein schlechtmachen, wenn man sieht dass auf den fotos die verwendung von 2 verschiedenen grüntönen intensiv auffällt ;)

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• Genau, dass mit den zwei Farben sieht jeder, der es sehen will.
    Vielen Dank, dass der Experte für alle Threads in diesem Forum uns das noch mal erklärt hat.
    Gibt es irgendein Thema, wo Herr Drechsler nicht rumpienzt?

Klaus

• Was regt Ihr Euch auf, der Drechsler kann alles, weiss alles Er ist halt nicht von dieser Welt. Normalerweise gehört so ein Unikat wie der Drechsler in den Zoo.

Gruß B. Mai

PS: Der Panzerjäger vom Monze ist super, nur es gibt einen großen nFehler an dem Angebot!! Es ist nicht vom Drechsler daher muß Er halt immer schlau daher reden!! Beim Drechsler trifft das Sprichwort zu:

Der Fuchs ist schlau und stellt sich Dumm, beim Drechsler ist es anders rum.

• uhuhuh... da heulen sie wieder, die ringelblümchen ;(

da ihr anscheinend zu doof seid, eure fragilen charaktere mit der ignorier-funktion zu schützen, ist eurem neidischem geheule nicht mehr stellenwert beizumessen, als dem berühmten sack reis.

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

Einmal editiert, zuletzt von SpPz Tobi ()

• Man Leute,

dieser Tip mit der Igno-Liste ist echt toll. Die kleinen süßen gelben Ausrufezeichen mindern den Würgereiz eminent!!! Kann ich nur empfehlen!!

MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Die Hoffnung....

Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Halt durch Alex!!!
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, ... Läuft....

http://www.mffv-deutschland.de

• Ging es hier nicht um den schönen Panzerjäger?
    Is der Papa von meinem. :-)
    Ein wenig Lackarbeit und dann isser doch wieder richtig schön.
    Wenn Technik und Substanz in Ordnung sind ist es doch kein schlechtes Angebot ?!

Vg

Sgw

_______________________________________________________________________________________________________

Hälsningar,

Din

Sven Göran Wagnerson

(Dansar med älg) :juhu:

• Also wer ein Auto mit derart krassem Farbmix anbietet, sollte sich auf ein paar spottende Worte bereits eingestellt haben - gerade wenn man ihn als neu lackiert anpreist :!:

Haette man ihn lediglich unter Beruecksichtigung des Originallackes beilackiert und den Farbton nicht getoffen, dann waere es was anderes. Aber hier hat sich nun wirklich niemand mit Ruhm bekleckert...

• Ein Fahrzeug mit derart markantem Charakter sollte eh immer so dreckig sein das die zweifarben tarnlackierung nicht auffällt.
    Goile karre
    Wenn ich nicht so an meinem alltagstauglichen, feuchtem kombiinstrument hängen würde .......

....." Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "