Schweizer SE-227 + Tragreff + Speisekabel

• Hallo Zusammen,

für meinen Schweizer Kaiser Jeep suche ich folgende Funkkomponenten:

- ein originaler SE-227 (kein PRC-77)
    - zugehöriges Tragreff (Tragreff mit Zubehörtasche ZT-227, Mikrotelephon, Antennenmaterial, Lärmsprechgarnitur, Antennenprüflampe)
    - Speisekabel kurz (siehe Bild)

Bitte alles anbieten ! Auch Einzelteile !

Danke

Such für mein KRAKA-Projekt:

- Mündungskappe für 120mm Mrs (VSN 1015-14-200-3977)

Einmal editiert, zuletzt von Unbekannt ()

• Hi,
    Prc77 ist gleich , aber suche auch noch , in der Schweiz kostet die komplett Anlage an die 2000 Ch Franken wenn sie den dann auch noch komplett und funktions fähig sein sollte,
    Kaputtes hab ich bisher in der Schweiz noch nicht bekommen.
    Grüsse Michael

Wer sagt, dass etwas nicht geht, sollte die nicht stören, die es gerade machen.
    Immanuel Kant:
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenschaften ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.

• Hallo zusammen,

besitzte bereits einen Funk-Einbausatz für den Jeep. Alles ist original von der Schweizer Armee, bis auf das Funkgerät. Derzeit nimmt leider ein PRC-77 den Platz für den SE-227 ein :no:
    Zum Speisekabel: Mein Funkeinbausatz wird derzeit über ein original Speisekabel unmittelbar durch die Batterie gespeist. Die Jeeps der Schweizer Armee wurden zwar allesamt für die Direktspeißung "ab Werk" vorbereitet, jedoch wurden (meines Wissens) die Funkgeräte im Truppeneinsatz letztendlich dann doch über die Steckdose neben dem Fahrersitz gespeist (siehe Bild oben).

Daher: Falls jemand im Besitz eines Speisekabels, Tragreff oder eines SE-227 ist und sich davon trennen möchte, Bitte melden.

Grüße

Unbekannt

Such für mein KRAKA-Projekt:

- Mündungskappe für 120mm Mrs (VSN 1015-14-200-3977)

Einmal editiert, zuletzt von Unbekannt ()