Suche ein Inhaltsverzeichnis für die Tasche zur Sprengvorbereitung

  • Ich habe mir eine Tasche für die Sprengvorbereitung zugelegt.
    Darin fehlt allerdings einiges :S  
    So zum Beispiel der Zettel mit dem Inhaltsverzeichnis, der in den Lederrahmen gehört.
    Guckst Du hier:



    Daher meine Frage:
    Wer hat solch einen Zettel übrig :?:
    Ein Scan davon würde mir auch genügen :yes:


    Gruß
    Kai

  • Ja Tom, den habe ich gesehen.
    Den Zündapparat möchte ich aber den Fachleuten überlassen :thumbsup:


    Ich suche wirklich nur das Inhaltsverzeichnis zu der Tasche :yes:
    ... und dann mal schauen, was noch so fehlt hmmm


    Gruß
    Kai

  • Hallo Kai,


    schreib' mal dem Thorsten (pionier140) eine pn - der hat so eine Tasche mit Verzeichnis und ist sicher bereit, Dir da
    Auskunft zu geben. Das einzige, was dort geschwärzt ist, ist das Taschenmesser, da nicht vorhanden.


    Rudi (schoenbruch) hatte die mal im Angebot. Im Fred Biete: Bundeswehrtasche Werkzeugsatz Sprengvorbereitung
    hast Du zumindest schon einmal einen Überblick über den Inhalt...


    Viel Erfolg,
    Rainer

  • Danke für den Hinweis Rainer :thumbup:


    Jetzt weiß ich, dass ich noch folgende Ausstattung dazu brauche:
    - Metermaß (Zollstock, Metall, 1m)
    - 1 Pkg. Verbinderhülsen
    - zwei Dosen mit Klebeband (eine war dabei)
    Den Rest habe ich :yes:


    Den Zettel kann man allerdings nicht lesen, so dass ich den immer noch suche.


    Wenn also jemand noch was über hat, bitte melden :!:


    Gruß
    Kai

  • Ich noch mal.


    Der KH hat mir ein Inhaltsverzeichnis übermittelt.
    Das ist aber eine neuere Ausführung als Faltblatt.


    Ich bräuchte die alte Ausführung, die genau in das Sichtfenster passt und nur das Inhaltsverzeichnis umfasst.
    So etwa:


    Ist vielleicht ein bißchen kleinlich, aber es sollte schon zu der Tasche von 1968 passen :yes:


    Gruß
    Kai

  • So, das Inhaltsverzeichnis ist angekommen und eingesteckt:



    Auf diesem Wege noch einmal Danke an API, der schnell und unkompliziert geholfen hat :thumbup:


    Mir ist aufgefallen, dass sich die Werkzeugusstattung der Tasche offensichtlich verändert hat.
    Bei der alten Tasche ist z.B. kein Schraubendreher vorgesehen.
    Dafür aber eine Pappenschere m/Schraube 180 mm lang
    und zum Hanfbindfaden gehört auch noch Draht.


    (suche noch Einzelteile für die Tasche und würde mich über Angebote freuen)


    Gruß
    Kai

  • Hi :)
    Zu der Tasche gehört kein Draht. Damit ist gemeint das Leingarn ist 2adrig. Je 50 m auf Papphaspel. Hab grade nachgesehen, ist tatsächlich 2adrig :)
    Meine Ausführung ist von Lancos. Leider kann ich das Herstellungsjahr nicht mehr lesen.