für ca. 24 Stunden für Iltis & Wohnwagen um und bei Hannover A7 oder A2 sicheren Stellplatz

  • Moin,
    am 05.06. wird mein ältester Sohn Marian in Ahlen vereidigt. Im Anschluss, über Pfingsten bin ich mit Iltis und Wohnwagen bei Magdeburg auf einem Treffen.
    Wir fahren mit PKW, Iltis und Wohnwagen.
    Auf ca. Halber Strecke HH -> Ahlen, bzw. Hamburg Magdeburg würde ich gerne den Iltis und Wohnwagen auf einem sicheren Stellplatz für etwa 24 Stunden (wir übernachten in Ahlen in der Kaserne) abstellen.


    Hat jemand eine Idee ?

  • Braunschweig ist sicher zu weit weg von Ahlen (ca 2h Fahrzeit), aber anbieten könnte ich einen Platz nahe der A2....

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.