hallo und guten tag aus sachsen

  • hallo und guten tag


    mein name ist udo ich bin 48 jahre alt und wohne in sachsen, genauer in bernsdorf.ich bin verheiratet und habe einen sohn.
    ich bin seit einem jahr dem wahnsinn verfallen irgendwann einmal ein sdkfz 7 zusammen zu tragen oder mindestens so viel wie möglich teile davon.
    in der hoffnung das ich dann in meinem zweiten leben mit der instandsetzung beginnen und in meinem dritten leben damit fahren kann.für aufrichtige tips
    und ratschläge habe ich immer ein offenes ohr,so wie für hinweise wer eventuell teile davon hat oder jemanden kennt der welche besitzt und sie eventuell abgeben möchte.



    mühsam ernährt sich das eichhörnchen


    ps:bitte die kleinschreibung zu entschuldigen,ich bin von der teilejagd zu erschöpft um ständig die umschalttaste zu drücken

  • Hallo.
    und ein herzliches Willkommen im Forum.
    Das mit den 3 Leben bekommst schon hin, bist doch sicher Hindu.
    Bist du Christ, must du an deinen Sohn übergeben sprich vererben. Blos blöd wenn du dann an Erbschaftssteuer 5 von deinen Laufrädern wieder abgeben musst. :^: :weg:


    Viel Spaß im Forum und Erfolg bei deinem Vorhaben!