Borgward-LKW Treffen 2015

• Hallo Jozi,

die Spätfolgen meines Unfalls haben mich in den letzten Wochen und Monaten sehr viel Zeit gekostet, weil ich zur Reha weg war und inzwischen auch wieder arbeiten darf/kann/soll/will/muß und ich inzwischen deutlich mehr Termine zu Behandlungen habe als noch vor der Reha... Ist anstrengend, aber die Beweglichkeit wird deutlich besser. :-D

Ich habe einen Platz im Auge, konnte aber noch nicht klären, ob wir ihn für ein Treffen nutzen können. Leider werde ich das auch frühestens übernächste Woche klären können.

Beim Treffen in Haßfurt hatte auch Borgihorscht die Idee, eines der nächsten Treffen auszurichten, ich weiß aber nicht, wie weit er damit gekommen ist und ob der Plan noch steht.

LG
    Doris

Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

• schade das sich jetzt nix mehr tut..... es wäre wirklich traurig wenn 2015 nix zu stande kommt....

;( betty

immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

• Hallo zusammen,

hier tut sich hinter den Kulissen durchaus noch etwas ;-)

Meine letzte Woche war aber mit Terminen dermaßen überfüllt, daß ich einfach noch nicht dazu gekommen bin, das mit dem Platz zu klären, vergessen ist das nicht. (Aber das jährliche Treffen mit meine Srickmädels hatte letzte Woche einfach Vorrang...)

Ich bin auf jeden Fall weiterhin dran, das nächste Treffen zu organisieren und melde mich hier, sobald ich etwas weiß.

Welchen Termin hättet ihr denn gerne? Was haltet ihr von dem WE 26.6. - 28.6.15? Das wäre im Zeitbereich, in dem sonst unsere Treffen lagen. Und irgendein anderes Treffen ist immer... ;-)

LG
    Doris

Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

• das we sieht bei uns noch ganz gut aus... habs mal vorsichtig in den kalender eingetragen!!!!

darf man da auch mit dem hanomag vorbeikommen... wir bringen auch den magirus mit! :lach:
    betty

• :lol:

Betty, Du hast die Überschrift aber schon richtig gelesen??? Es geht um das Borgward-Treffen... nicht Hanomag oder Magirustreffen... *fg* klar dürft ihr die mitbringen, wenn ihr es schafft, dann auch noch einen Borgi dabei zu haben... :lach:

LG

Doris

• @ Pi - jay : Du müsstest so mit 15 bis 25 Autos rechnen. Also mit ca. 30 bis 50 Leuten.
    Die wollen essen und trinken, aber auch duschen und scheißen.
    Nicht alle wollen oder können im Auto schlafen. Ausweichquartiere ?

Außerdem solltest du über ein bis fünf Helfer verfügen, damit du dich nicht um alle Sorgen und Probleme selber kümmern musst.

Gruß Jozi.

• s schörschla hat s gschafft sich anzumelden ...jeaaaaaaaaaaaaaaaah

ganz schön anmaßender name ... aber so is er halt der alte knacker :lach:

gut ding will weile haben ... so spontan wie der altlaster und wir sind halt net so viel leutz ... und die ham auch net so zugriff auf ländereien ... müssen also papier geduldig machen und ämter fragen ...usw

also ruhig brauner ... wir kriegen das schon hin !

stephan

• Moin Jungs,

wie sind die Pläne hier vorangeschritten? Hat jemand etwas schon festgezurrt (sowohl terminlich als auch örtlich) ?

Ein bekannter Borgward-Jünger aus dem östlichen Ruhrgebiet würde seinen Hof über das Christi-Himmelfahrt-Wochenende ( 14. - 17.05.2015) zur Verfügung stellen.

Was meint Ihr ?

Gruß

Dirk

• das datum ist ganz schlecht.... da sind wir beim borgward arabella-treffen....

kann man das datum noch verändern?

betty und stephan

• Hallo,
    die Doris ist doch dran - oder hat sich an dem Status
    etwas geändert?

LG
    Peter

• der 26.6-28.6. wäre bei uns perfekt..... da steht noch nix drin... einigt euch..... oder wir warten einfach mal auf die doris... vielleicht weiß sie dann mehr...

betty

• Warten wir auf Doris. Der Termin auf dem Bauernhof ist fix. Eine Änderung nicht möglich. 8 x Borgward-LKW sind auf jeden Fall da. Es war nur die Idee, dann gleich das LKW-Treffen anzudocken und die Veranstaltung ein wenig größer zu machen.

Gruß

Dirk

• Hallo zusammen,

ich hab euch nicht vergessen, kam aber mit der Klärung noch nicht weiter, weil ich bestimmte Leute noch nicht erreichen konnte und auch erst morgen wieder aus einem kurzen Urlaub zurück nach Hause fahre. Ich will erstmal die grundsätzlichen Möglichkeiten abklären und werde mich dann wieder hier melden.

LG
    Doris

• @Rabbi, schau mal, daß du nächstes Wochenende im Satanland bist. Jetzt in Oberursel, waren doch einige die nach England fahren und das ist ja eine Woche vorher. Natürlich auch mit einigen Überschneidungen von Terminen an dem man erscheinen sollte.
    Ich hab immer gedacht, datt wäre Hobby, mittlerweile wird das ja stressig. schorsch