Biete, neue Spiegel, Wischerblätter, Keilriehmen, Getriebe, Achsen.
Biete Neue Teile für MAN 630
- MAN325
- Erledigt
-
-
Moin
etwas mehr Info wäre nicht schlecht
Fotos, Zustand usw PREISE!!??
Danke -
Achsen welche? A oder AE vorn oder hinten, also mehr input? ?(
Gruß Jörg -
hallo, Achsen für L2A, vorn und hinten. Getriebe mit H- Schaltung
-
Bilder:
-
PREISE
-
...welch zäher - unterhaltsamer Prozess ...
-
Aber langweilig, der Umgangston ist noch zu freundlich... Bier und Chips müssen noch warten
-
Vor allem wo abholbar ?? Und Preise ???
-
Achse meinte ich 750€ pro Stück
Getriebe 600€
Spiegel 13€
Wischerblätter 15€ paar
Keilriehmen 15€ pro stück, einmal 22x 1320, 20x 1215abholbar 93449 Waldmünchen
gruß
-
hi @ all,
was meint ihr, kommt der eigentlich immer äußerst kurz angebundene MAN325 nochmal wieder? letzte Aktivität 7.Juni´15, 13 Beiträge über ca 1 Jahr verteilt...
ich würd nämlich mal gern nachhörn, ob das Teileangebot noch aktiv ist oder ob man einfach wo anders kauft...
...vielleicht kennt ja auch jemand diesen Teilnehmer und kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen, ist zB bekannt, ob er selber der Anbieter ist, oder ob er in seiner unermesslichen Schweigsamkeit vergaß, jemand anderen als Anbieter hervorzuheben?
vielleicht hat ja auch jemand was erworben und hat daher ne Nummer, ne Adresse oder nen besseren Namen als nur Michael
..oder kennt jemanden, der schon mal einen gesehen hat, welcher was gewußt zu haben behauptete ??
sehe grad bei google, zum abfahren und suchen ist das gezeigte Gebiet iwie zu groß
-
hallo wurstpfeife,
mich gibts noch zum glück. Der Anbieter bin auch ich. Wir kennen uns persönlich auch von der Schmidtenhöhe 2014.
gruß Michael
kannst auch über PN antworten.