ACHTUNG !!!!!!!!! PREISÄNDERUNG!!!!!!!! hallo, biete hier wegen platzmangel einen sehr seltenen opel vectra b 2.0 diesel 82ps 198000km an bj.97 tüv 09/2015 es handelt sich hierbei um ein original bundeswehrfahrzeug(original erstlackierung), welches im munitionshauptdepot(siehe taktischezeichen) gelaufen ist. das fahrzeug befindet sich in seinem alter entspechendem zustand mit ein paar roststellen und schönheitsfehlern, welche aber mit geringem aufwand zu beheben sind.diese fahrzeuge sind heute kaum noch zu bekommen da es sich um die letzte in grün lackierte fahrzeuggeneration handelt,danach gab es nur noch bw-fuhrparkservice-fahrzeuge die eben nicht grün waren b.z.w.sind! für militärfahrzeugtreffen auf jeden fall ein fahrzeug welches dort nicht oft zu sehen ist . preisvorstellung:neuer preis:1150vb! gerne mehr am telefon: 0177/3136015 standort:47269 Duisburg !!!! Fahrzeug ist bis Samstag 17.01.2015-19 Uhr reserviert!!!!
IST VERKAUFT!!!!!!!!!!!! opel vectra b orig.bw
- exmodlandy
- Erledigt
-
-
km?
leistung?
-
Rammi,
was ist denn los? Zuviel Glühwein getrunken?
opel vectra b 2.0 diesel 82ps 198000km
:whistling:
Viele Grüße
Aldi -
Bei uns gibt's morgen Hering.
Aber nettes Auto. -
-
So schnell kommt man in Verruf
Edits sollten farblich gekennzeichnet werden, `tschuldi Rammi -
boah ey, da hab ich aber nochmal glück gehabt.....
danke RW1 -
schick
Verkaufsbremse ist sicher der Plakettenspaß in den Umweltsünderzonen...
Hab' mal ein bißchen 'rumgegoogelt: für den Motorcode "X 20 DTL" gäbe es zumindest die Möglichkeit einen Nachrüstsatz, Ruß-/Partikelfilter zu erwerben. Für schlappe 824,12 Euro gäb's dann die grüne Plakette. -
In welchen Haupt Depot hatte er seine Heimat?
-
Im Internet taucht der Begriff Munitionsdepot Weichensdorf auf. Leider ohne nähere Infos.
WCD als Abkürzung könnte passen und der Adler auf dem Wappen am Vectra paßt auch zu Brandenburg.
Es wird allerdings nicht als Hauptdepot bezeichnet. -
Danke für die Auskunft, Navigator !
Minitions-Hauptdepot, geschlossen August 2008
-
Moin,so werde das gute Stück Samstag holen.
-
Fahrzeug ist bis Samstag den 17.01.2015 - 19Uhr reserviert!!!!!!!!!!!
-
bei mir steht auch noch einer. Zischenzeitlich ohne TÜV aber mit neuer Einspritzpumpe.
-
Hast Du eine Preisvorstellung
-
Vectra ist verkauft,sehr netter Kontakt,gerne wieder!!!!!!!!!
-
bleibt er oliv und im forum?
-
Jupp, bei mir. Nur weil er Oliv ist habe ich den gekauft. Bin kein Opel Fan,aber wäre schde gewesen wenn der umlackiert wird
-
Moin Lutz,
Recht hast Du Artenschutz für Matt "Grune" Autos, willste damit nach Munster zu Thomas? Wär mal was anderes..
Beste Grüße
Ramboduck
-
recht so, WEITERMACHEN
ich war heut bei Räer in Hildesheim und habe auch mal wieder was olivmattes gerettet.
-
Sehr schön !
-
Moin,naja in dem Opel kann ich nicht penne.Aber er ist besser für weitere Srecken und Kurztrips. Werde da wohl mit nach Garlstedt fahren.
@rammigani ist das ein original Rad oder Nachbau? und neu? . Klasse Gerät wäre top für Munster hinten auf der Doka. mal schnell zum Frühstück damit super -
original leicht gebraucht "wie neu"
schau mal noch hier...
Bezugsquelle für Schweizer Armeefahrrad Modell 93 -
recht so, WEITERMACHEN
ich war heut bei Räer in Hildesheim und habe auch mal wieder was olivmattes gerettet.
Das war vor Weihnachten noch 50 Teuro günstiger, hat ich auch schon im Auge aber mangels Masse + Platz doch zurückgestellt, ham die gesagt gesagt wieviel noch da sind? Bis ich meine Steuerrückzahlung krieg sind die wahrscheinlich wieder weg...
mit besten Grüßen
Ramboduck
-
Moin zusammen,
ich sehe schon eine Fahhradgruppe zu Frühstück radeln. Da muss ich wohl das Motorrad mitbringen, um hinterherzukommen ...
.
@ Lutz: Glückwunsch, ich freu mich schon, den geretteten Opel bestaunen zu dürfen (wenn auch nur auf der Straße und nicht im Gelände). Schlafen kann man auch im Zelt.
Viele Grüße
Christian