MAN KAT 1 5T gl zu veräußern

• Augenarzt kostet bei mir immer 70.- und der Hausarzt gar nix weil ich in einem DMP Programm bin und er deshalb schon genug Geld für mich von der Kasse bekommt :dev:

Und die Module kosten nix ausser der Freizeit an den Samstagen, aber da gibt es immer Essen und Trinken für umme bis zum abwinken. :thumbsup:

HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!

9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

• Moin,

Den Augenarzt würde ich vielleicht sogar für lau bekommen, aber sie will mir absolut nicht die sehfähigkeit für nen LKW Führerschein bescheinigen....

michael

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• Würde mich auch ein wenig interessieren ..... :whistling:

Ja wohl nicht etwa wegen der hier etwas ausufernden Führerschein Diskussion, oder ? hmmm

Hey Leute !! Macht mir hier nicht potenzielle Käufer madig ... das Auto soll endlich weg !!

Nik, dem sein Kumpel bald nicht mehr beim Abtarnen seines Tonners hilft ... :lachuh:

Auf der Suche nach " Wir.Dienen. Deutschland." Aufklebern

• Wartet noch etwas, die kat`s werden innerhalb der nächsten Zeit preislich nach oben gehen. Die Bundeswehr hat die massenweise Aussonderung für die Kat`s inzwischen gestoppt. Der Billigausverkauf ist beendet. Man ist sich offensichtlich der politisch - militärischen Lage bewusst geworden.
    Nicht mal an Bündnisspartner wird mehr was abgegeben ,da jetzt offensichtlich gerade Muffensausen angesagt ist.. :#

http://www.tagesschau.de/ausla…-panzerlieferung-101.html

Wenn die Katz mit der lahmen dritten Pfote nicht so weit weg wäre (600 km ) ,würde sie mich durchaus interessieren. Probiert es doch mal im Kat - forum.
    Gruß Matze
    PS: aussagen wie : "8 mille für ne katz ist aus dem rennen" ist Humbug . Halbwegs fahrbereite katzen von der vebeg gehen inzwischen für 5.5 weg--- mit steuer sind das dann 6.8.------- Die sind dann aber bei weitem nicht mit den Katzen zu vergleichen ,die vor 1-2 Jahren rauskamen.

• Mit Muffesausen hat das wenig zu tun. Die Bundeswehr soll bis 2016 noch weitere 161 Boxer zusatzlich bekommen weil doch ein grösserer Bedarf besteht. Das man jetzt aus bestehenden Beständen keine abgeben will die dann Lücken reißen, ist mir logisch. Da die Litauen offensichtlich kein Geld haben um sich neue zu kaufen bleibt nur der Weg über billige gebrauchte. Aber auch bei uns ist der Geldhahn zu. Schliesslich müssten für die abgegebenen Boxer neue nachbeschafft werden.
    Und Flinten Uschi braucht das Geld für Fernsehen und W-Lan Stuben.

"Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

• Wenn ich die 14 Stk. KAT 4x4 von Jänner 2014 nehme (den einen defekten nicht berücksichtigt), die einen Durchschnittspreis von 4560 Euro erzielten, dann sind die vergleichbaren 4730 Euro vom Jänner 2015 ( 5 Stk) ein Steigerung von etwas weniger als 5%.
    Bei den 7t ging die Preisentwicklung von 14175 (4 Stk im Jan 2014) auf 13822 Euro zurück (22 Stk im Jan 2015, ohne den 3 Brandschäden Kippern) = -3%

Pi x Daumen sieht es nach dieser derzeitigen Betrachtungsweise nach einem relativ unveränderten Preisniveau aus.

Liebe Grüße,
    Andy

• Ich kann nur rezitieren , was ich von der vebeg gesagt bekommen habe.
    Und wenn nur noch wenige rauskommen , steigen nun mal die Preise. Gruß Matze

Kein Problem.
    Die Grundlage meiner Aussage: Ich habe alle tatsächlichen Vebeg Verkaufspreise für KATzen seit Jänner 2014 mitgeschrieben die veröffentlicht wurden und als Basis genommen.

lg,
    Andy

• Alexander [G] : Und warum wenn man fragen darf?

Letztes Jahr habe ich einen guten für 4.800 Euronen gefunden und der ist jetzt fertig ausgestattet.
    Ich brauche den zweiten nur als Zugmaschine für einen 2-achser Anhänger 7to. Den habe ich diese
    Woche von der VEBEG ersteigert und muss den erst mal fertig machen. Die Beladung usw. sind soweit
    schon fix. Dann habe ich noch die beiden TRM-AHKen zu erledigen und der MAN 11.136 möchte
    noch ein Problem an der Bremse gelöst haben. Dann wollen zwei 1-achs Sonderanhänger noch
    von Grund auf neu aufgebaut werden.

Ja, ich suche einen Kat 1 4x4. Aber ich habe noch genug Baustellen, somit ist es nicht eilig und
    ich kann auf einen Notverkauf oder auf ein Schnäppchen warten.

• Und dazu auch noch in org. Farbe ... ( obwohl ich Flecktarn irgendwie stimmiger beim MAN finde)
    Sind ja schon bei Seite drei, da sollten mal langsam Farben diskutiert werden ;)

@ KAT MAN
    Viel Erfolg beim Veräußern :thumbup:

• @ Alexander
    Kann ich noch nicht genau sagen. Genaue Info bekomm ich hoffentlich noch wohin
    der geht und was mit dem Getriebe ist.

Noch mal zur Farbe, war das damals nicht schon RAL 6031 ?

Nik

• Mit damals war der Auslieferungszustand gemeint.
    Muss jetzt aber selber noch mal nach schauen welche RAL noch
    mal was ist. War bisher der Meinung das 6014 " Gelb Oliv" ist
    und 6031 das neuere Oliv. Kann aber auch sein das ich da
    jetze nen Dreher drinne hab.

Nik