Sonderausstattung ab Werk ?

• Kleiner Tipp noch, auf der DVD sollte unter "Informationen von der IG" auch noch weiteres zum Thema Rüstsätze usw. stehen. Ist aber etwas sucherei....

Bin ja mal gespannt ob auch etwas in dem neu erscheinenden Munga Buch dazu steht. Habe aber wenig Hoffnung....

• Servus,
    bitte um Aufklärung, da ich ein dummer Schwabe bin,
    was ist bitte Patchwork und wo bitte schön ist drüben, damals hinter der Mauer.?
    wie gesagt ich bin Schwabe und keiner aus den neuen Bundesländern.
    heinz
    Ps.: Ein altes Sprichwort sagt. Hack niemals die Hand ab die Dich füttert.

• Die Beiträge mancher Forenkollegen erinnern mich an das besch... Fernsehprogramm :
    Man kann schauen (heißt hier: lesen) , muß man aber gottseidank nicht (deswegen gibt es den Auschalter).

Ich ignoriere Beiträge solcher Schreiber, zumal wenn man so unhöflich angesprochen wird.

Viele Grüße

Karl Hermann

• Hallo Karl-Hermann,
    ich finde auch, das dieses Platzhirschverhalten einiger Stalker (meist auch Helden in einem anderen Forum, ohne die nichts mehr geht) hier nicht angebracht ist und langweilt. Schade das zu einigen Fragen hier so sinnlose Antworten kommen.
    Vor allem oft am technischen Thema vorbei.
    Gruß
    Jupp

• Servus,
    bitte um Aufklärung, da ich ein dummer Schwabe bin,
    was ist bitte Patchwork und wo bitte schön ist drüben, damals hinter der Mauer.?
    wie gesagt ich bin Schwabe und keiner aus den neuen Bundesländern.
    heinz
    Ps.: Ein altes Sprichwort sagt. Hack niemals die Hand ab die Dich füttert.

Servus, so nun melde ich mich zum allerletzten Mal in diesem Forum zu Wort.
    Wenn man es genauer liest hab ich mit dem ,,dummen Schwaben,, nur mich selbst gemeint, da ich gebürtiger Schwabe bin und es auch bleibe, selbst wenn ich seit 28 Jahren in München wohne, lebe und meiner Arbeit nachgehe.
    es grüßt euch zum letzten mal heinz

• Heinzi alles in Ordnung !

Schwaben sind cool nur verstehe ich sie so schlecht!
    ich habe einen Bekannten Der auch Schwabe ist und der weigert sich Hochdeutsch zu sprechen, immer wieder ein Vergnügen :-)

Froschi alles wird gut , ihr müsst euch nicht immer gegenseitig hochschaukeln

Borgward das Auto :thumbsup:

Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau

Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!