Maico M250B bei Ebay Kleinanzeigen

  • Hallo,


    bei Ebay Kleinanzeigen wird eine Maico M250B für 900 Euro (VB) angeboten: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…03064-305-1454?ref=search


    Standort: 59510 Lippetal, Nordrhein-Westfalen


    Beschreibung:


    "Verkaufe hier unsere Maico MB250 BW Baujahr 1960.Sie springt an und läuft.Es müssten allerdings noch einige Sachen gemacht werden.Das Rücklicht und die Papiere fehlen.Gibt es aber beim TÜV sowieso neu.Natürlich ist die Maschine nicht gestohlen und das lässt sich auch ganz einfach bei der Polizei nachfragen.Alles in allem ein super Zustand zum wiederherrichten.Immerhin ist sie mit ihren 55 Jahren eine richtige Rarität.Bei Interesse und ernst gemeinten Angeboten Bitte melden."


    Kontakt: 01783436594


    Detlev

  • Schönes unverbasteltes Mopped. Und der VB Preis ist eigentlich auch o.k. ...


    Allerdings fehlt - zumindest auf den Bildern - noch ein wenig mehr Bauteile als das Rücklicht... die Verriegelungen für die Packtaschen, das Kartenfach auf dem Tank und vor allem die Vergaserverkleidung glänzen ebenfalls durch Abwesenheit!


    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D



    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg


    "Band III ab August erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod:Hier gehts zum Verlag :bumod:

  • soso, die Papiere gibt es beim TÜV sowieso neu.


    ?(


    :lol:


    hab ja letztens meine Maico nicht verkauft, weil die beste aller Ehefrauen gesagt hat sie soll bleiben,
    "frißt ja kein Brot"
    und
    "vielleicht brauchen wir die ja noch."


    Aber irgendwie ist die doch über,
    (also die Maico, nicht die Frau) :dev:


    also wenn einer Interesse hat an ner Maico
    und von hier oben aus dem Norden kommt,
    ich bin einem anständigen Preisangebot gegenüber sehr aufgeschlossen.
    Papiere sind dabei, der TÜV allerdings ist im letzten Jahr abgelaufen.

    Gruß
    der
    Benzschrauber



    Quod licet Jovi, non licet bovi


  • Du solltest auf Deine Frau hören - haben ist besser als brauchen und Brot frißt die Maico auch nicht. :saint:


    Ich bin schon zu lange verheiratet um nicht zu wissen, dass man besser auf die Frau hört. :saint:
    Aber alles hat seine Grenzen! :dev:


    Ich hoffe nur sie entdeckt diesen Fred nicht! :weg:



    Das ist doch das Bullizei-Mopped aus dem Saargebiet ?


    Jupp :yes:
    hat auch zwei Jahre lang richtig Spaß gemacht,
    aber steht jetzt nur noch rum.


    Nicht das nicht genügend anderes auch nur rumstehen würde. :lol:

    Gruß
    der
    Benzschrauber



    Quod licet Jovi, non licet bovi

  • Hallo Benzschrauber,


    vielleicht solltest Du auf Deine Frau "einwirken", daß sie sich etwas näher mit der Maico beschäftigt (fahren und so).


    Entweder sie verliebt sich total in die Technik, oder sie legt Dir nahe die Maico zu verkaufen.


    Meine Erfahrung zeigt, daß die meisten Frauen kein richtig gutes Verhältnis zu dieser Art von Technik entwickeln. :D


    Detlev

  • Die angebotenen Rücklichter haben die Kabeleinführung seitlich im Fuß, sind also für die Hercules K 125 BW; hier war der Kabelstrang für das Rücklicht am Rahmen und auf dem Schutzblech verlegt. Bei der Maico gab es einen Kabelkanal der auf die Innenseite des Schutzblechs geschweißt war und der Kabelstrang wurde verdeckt von unten in den Sockel eingeführt.


    Detlev

  • Wer die kauft kann meine auch sofort mitnehmen, 15 KM weiter. Zugelassen in NL, Motor ist drin, muß aber noch Kabelmäßig angeklemmt werden, Vergaserverkleidung fehlt ebenfalls, Bj. 1959, 900€

    Meine Picbase



    Maico 250 BW, die Harley unter den 2-Taktern !
    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)