Sohlen und Absätze für braune Kampfstiefel - N.O.S.

  • Da fand sich wieder was in der Kellerecke... ein paar Vollsohlen für Kampfstiefel der BW, auf Grund des profilfreien Randes wohl für die erste Version der braunen Kampfstiefel mit den durchgenähten Sohlen. Dazu passend ein Paar Absätze mit Oberfeldprofil. Beides zusammen passend für die Schuhgrössen 290-300 vorgesehen, bis zu einem gewissen Grad sicher auch für kleinere Stiefel adaptierbar... das Weisse uf den Absätzen ist wohl der Rest von Talkum, der da zum konservieren draufgepackt wurde. Lässt sich abwischen...






    Für das Komplettset hätte ich gerne 25,- inkl. Versand. Absätze in der Grösse habe ich noch extra, ich meine auch solche in 265 gesehen zu haben. Ein Paar Absätze kostet 14,- inkl....


    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D


    Wir sind nicht gestört...wir sind verhaltensoriginell!

    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    "Band III in Vorbereitung - Von Eisenschweinen und Erdferkeln"
    Hier gehts zum Verlag

  • Simon, ich denke, der Rand läßt da deutliche Spielräume wenn man diesen nicht für eine Naht braucht sondern die Sohlen ausschließlich klebt wie es an den späteren Stiefeln üblich ist. Bei den Absätzen kann ich nochmal schauen, welche GRösse die kleineren wirklich haben ...


    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D


    Wir sind nicht gestört...wir sind verhaltensoriginell!

    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    "Band III in Vorbereitung - Von Eisenschweinen und Erdferkeln"
    Hier gehts zum Verlag