Zwei Hoteleigene Amphicar an der Model

• Moin,
    heute im Halbschlaf mitgekriegt, als meine Frau Fernsehen gesehen hat:
    http://www.voxnow.de/mein-himm…7191&player=1&season=2015
    Die Sendung vom 25.2.15 auf Vox "Mein himmlisches Hotel"

Dort geht es recht lange um zwei Amphicar, die anscheinend zum dortigen Hotel gehören.
    Sehr nett, war doch als nicht "Schwimmwagenfachmann" überrascht, wie schnell die Dinger sind.

Auf unserem eigenen Oldtimertreffen hier erscheint auch immer ein Amphicar. :love:

Gruß
    Klaus

• Am besten Du suchst dann gleich Ersatz für die von Klaus übernommenen Aufgaben beim Sommerbiwak...

...wer weiß ob er bis dahin wieder einsatzfähig ist :dev:

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Soll Andreas Dir den Scheibenrahmen noch mitbringen, Klaus?

Klahaus?

?? ...

;( Zu spät...

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

• oh shit,
    SIE hat es wohl doch gelesen...
    Im günstigsten Fall schaut Klaus jetzt 48 Std. lang "Bauer sucht Frau", "Dschungelcamp" und "Supermodel" als Endlosschleife auf DVD. Als Strafe. In shades of grey- Klamotten...
    Im weniger günstigen Fall - ich mag gar nicht dran denken....

• Im weniger günstigen Fall ist Klaus schon mit Kabelbindern bewegungsunfähig gemacht worden :whistling:

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Nein, er muss jetzt auch son Auddowagen besorgen.Fehlte noch ,wenn die Angetraute nun ne Welle macht.Und wenn doch ,dann soll sie doch mitmachen, bei wie heisst das nochmal, ach ja Stutentausch.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Moin,
    seit unbesorgt, noch hat sie es nicht gelesen. :rolleyes:
    Allerdings habt Ihr was weggelassen:
    "Allerdings ist das Meiste im Fernsehen noch deutlich schlechter."
    Somit steigen wieder meine Überlebenschancen. :huh:

Oldtimer: Unser "premium" Wegwerfauto hat jetzt mit 9 Jahren
    sein Lebensende erreicht. Ein LKW gab ihm den letzten Rest,
    während er auf einem Lidl-Parkplatz stand.
    Ich würde ja gerne als Alltagsauto was vernünftiges kaufen.
    Eine Isabella, Puckelvolvo, oder so was.
    Amphicar dürfte nur bedingt tauglich sein, und zu teuer.
    Aber ich befürchte, es wird wieder ein Wegwerfauto.
    Meine Frau, die das hier zum Glück nicht liest, ist da leider
    aus Sicherheitsgründen nicht so recht von zu überzeugen.

Gruß
    Klaus

• Ok, da Stichwort Wegwerfauto und Fernsehen gefallen ist,
    Die Engländer von Top Gear haben letzte Woch von Peugeot berichtet.Die haben erst Stahl gemacht und das richtig gut.
    Dann haben sie Pfeffermühlen gemacht und das richtig gut.Dann kamen Fahrräder und dann Autos.Das haben sie so gut gemacht
    das es in Afrika 505er gab, die ne Million Kilometer hatten ,wo Landrover auseinander gefallen wären.
    Dann haben sie beschlossen, wir machen jetzt schnelle Autos.Es gab dann 205er GTis die Audi und Lancia bei Ralleys davongefahren sind.
    Seit 2000 bauen die aber so durchgestlyte Kleinstwagen und Blechcabrios.Die haben sich sehr gut verkauft.Leider sind das Wegwerfautos geworden, die auch noch so tolle Mängel haben, das einen das Auto abfackelt, wenn man den Knopf für die Heizung betätigt.
    Müsst ihr euch mal reinziehen ,das ist wenigstens Fernsehen für Autofahrer

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Da gibt es aber in der Tat kaum große Unterschiede zwischen Peugeot und allen anderen Massenherstellern.
    Auch Mercedes fällt gegenünber der alten Qualität ziemlich ab.
    Und das Design ist auch so eine Sache...

Aber wie war nochmal das Thema... ? Ach ja: Amphicar :whistling:

Grüße von der Küste! Til

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!