Sind die nicht schön

  • Hallo zusammen,


    hier ein Bild meiner neuesten "Schöpfung", ich fand's so gut das ich sie für alle zugänglich machen wollte.
    Drei Sperrdiffis auf einmal hatte ich auch noch nicht zusammen auf einem Bild! :D:D




    viele Grüße
    Peter

    Kaputt ist am Munga immer was, aber nie so, das man nicht nach Hause kommt!

  • Sehr schöner Verkaufsbeitrag, Peter ! :D:D


    Aber er sei Dir gegönnt, mir lacht auch immer das Herz im Leibe, wenn ich so saubere Arbeit sehe . :G


    Es geistern schon ein paar Edelschrauber hier im Forum umher !


    Das freut !


    Begeisterterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hallo Mungapeter,
    die sehen ja chick aus. Wenn Du die verkaufst ist eines meines.
    Brauche auch gleich ein Satz Bodenbleche wenn 's geht und eine Unterkunft in Deiner Nähe wenn ich das alles abhohle.
    Werd mal ein Wochenende in Deiner Nähe verbringen, vorausgesetzt ich kann kaufen.
    serviceulli

  • Hallo zusammen,


    naja, Edelschrauber, ich weiß nicht...... :rolleyes:


    Zitat

    Es geistern schon ein paar Edelschrauber hier im Forum umher !


    wo sind die anderen Edelschrauber und was schrauben die denn so??
    Laßt doch mal sehen!!


    Peter

    Kaputt ist am Munga immer was, aber nie so, das man nicht nach Hause kommt!

  • Dochdoch, Du edler Schrauber ! :D:D


    Es kursieren ja da diverse Aussagen über Dich in diesem Forum ... :D


    Der Thomas ist auch so Einer, aber der ziert sich mit Bildern ein wenig ...


    Wen ham wa noch ?


    IndieRundeblickenderweise, Wigbold


    PS: Ich bins nicht ! :D


    PPS: Aber ich arbeite dran ... :rolleyes:

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hallo zusammen,


    jo, Ducky hat Recht, ca.150km sind's schon noch bis ins Tal der Wupper.
    Ist aber kein Problem, besuchst Du zuerst Ducky und danach mich, die Einzelheiten habe ich dir ja gemailt.


    Waldwegheizer,zuviel der Ehre! :S Der Preis kommt per PN, dann kannnste fluchen!! :| :| :D :D


    viele Grüße
    Peter

    Kaputt ist am Munga immer was, aber nie so, das man nicht nach Hause kommt!

  • Hallo Thomas,


    es würde mich freuen, wenn Du Bilder einstellen würdest ! Immerhin ist Dein Munga ja ein Vorzeigeprojekt. Und der wird ja auch mal fertig ... :D


    Ich hab aber gerade gesehen, daß Du noch kein eigenes Bilderalbum hast ! 8o
    Ich mail schnell JayDee an, daß er es einrichtet.


    Wie das dann funktioniert mit dem Einstellen, steht HIER


    Falls Du nicht klarkommst, schick mir ne PN.


    Gernhelfenderweise, Wigbold


    PS: Der Michi wollte ja auch mal.... :D

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hi Kleener,
    wer sagt denn, daß ich so ein Teil einbauen werde :D
    Soll doch in die Wohnzimmervitriene und die Bodenbleche an die Wand :D
    Mit 150 Km hab ich übrigens kein Problem. Sieht man wenigstens wat von der Gegend :)) Denke, werde mich für die FW entscheiden und beide Mungafreaks besuchen ( durchschlauchen und billiges Wochenende verleben ) ;)
    Lutz