Gute gebrauchte Fallschirmspringerstiefel aus den 60zigern in 42 6

  • Biete hiermit folgende Fallschirmjägerstiefel an (Ausführung gem. VTL):




    Die Stiefel befinden sich in einem guten Zustand.
    Alle Nähte sind gut erhalten:



    Ferse und Spitze in gutem Erhaltungszustand:




    Es sind die originalen frühen Schnürsenkel eingezogen (flache Ausführung):



    Die Schnellschnürösen von STOCKO sind noch aus Messing:



    Schaft und Sohle sind innen auch gut erhalten. Es wurde ein Name unkenntlich gemacht:



    Die Sohle ist ebenfalls gut erhalten und wurde wohl mal erneuert und fachmännisch angebracht:



    (alles fest, keine Ablösungen)


    Auch der Steg ist noch schön glatt und ohne Löcher:



    Auf der Zunge ist lediglich die Größenangabe 42 und die Weite 6 vermerkt, wie es bei den Modellen der KKBW üblich war.



    Ein Herstellungsjahr ist nicht vermerkt.
    Es dürfte sich aber um Stiefel aus den Sechzigern handeln, da noch die flachen Schnürsenkel und Messingösen vorhanden sind.
    Spätere Modelle hatten die runden Schnürsenkel und Ösen aus kupferfarbenem Material.


    Für den prima Stiefel hätte ich gerne 40,00 € incl. Versand als versichertes DHL-Paket.


    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag.


    Gruß
    Kai

  • P R E I S S E N K U N G ...


    ... jetzt für 35,00 € incl. Porto ...


    ... für die wirklich gut erhaltenen Springerstiefel ...
    ... ideal für eine Sammlung und natürlich auch noch zum selber tragen
    :!:


    Es können selbstverständlich auch ernst gemeinte Angebote unterbreitet werden.
    Ich habe Ersatz in meiner Größe bekommen und möchte den Überbestand loswerden.


    Gruß
    Kai