Suche Anhänger mit Nato Öse und mit Ladefläche für 4,50 m Shelter

  • Hallo


    Ich suche einen Anhänger mit Nato Öse der eine Auflage für einen Shelter mit 4,50m Länge und 2,35m Breite hat. Nix mit Bordwänden!


    Kennt zufällig jemand, jemanden der so was zu verkaufen hat?


    Habe da so ne Idee die ich gerne umsetzen möchte.


    Wäre Prima wenn da ein paar Tipps zusammen kommen würden.


    Danke im voraus

  • So ein Titan Hänger schaut richtig gut aus.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Morsche Leuts,
    Morsche Rudi


    Da ich nicht der französchischen Sprache mächtig bin ( vornehm ausgedrückt damit es keine Ausuferungen nimmt :-) )
    was kostet mich denn so ein Anhänger?
    Das wäre so was von genial. Der kann hinter Allen Fahrzeugen mitgenömmen werden.
    Ich möchte in Zukunft nicht mehr immer mit 2 LKw`s unterwegs sein. Muss ja nicht sein!
    Schließlich wollen wir unser Hobby zusammen geniessen und das kann ich nicht so richtig, wenn ich immer hinter meinem
    Mann hinterher fahre. Lieber fahren wir zusammen. So kann man auch mal Fahrerwechsel machen und wenn man will somit
    auch größere Strecken zurück legen.


    Rudi- kann ich Dich anrufen für nähere Infos?


    GLG

  • Hallo,


    der Link von markus ist genau der richtige, wenn Du bei der Domain steigern willst.
    Mozac ist natuerlich gerade ein schlechtes Beispiel, das sind von der Grenze hier im Saarland mal locker ueber 600 km im Feindesland drinne. Fuer Birgit dann noch ein Stueck weiter.


    Ja Birgit, Du kannst mich ruhig anrufen.

  • Mozac ist natuerlich gerade ein schlechtes Beispiel.


    Toulouse ist eher weiter weg. Gibt halt nix in Grenznähe im Moment.
    In Calais versucht jemand welche zu verkaufen: http://www.lys-tout-terrain.com/titan-6-t_cd1_489.html
    LYS Tout Terrain hat viele Anhänger. Und einen TRM10000. hmmm.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.