Hallo,
heute würde ich gerne einen Sammlerkollegen ansprechen wollen, der mit mir zusammen auf einige Bilder des Ebayers OnkelTruderich1977 (Name ist aus Datentechnischen Gründen leicht geändert).
Ich habe auch auf die Serie geboten und habe einige andere Bilder ersteigert. Der Verkäufer hat auf meinen Vorschlag eine private Email an den Höchstbieter zu schicken nicht reagiert und deshalb wäre es schön wenn der besagte Sammler hier mitließt.
Ich würde gerne Fotos tauschen wollen. Aber nicht die Originale natürlich. Die soll jeder für sich behalten. Ich mache großformatige Bilder von meinen Fotos und tausche sie gegen großformatige Bilder/ Scans von den Fotos die unten zu sehen sind (die schickt man sich dann am besten per Email):
Vielleicht habe ich ja Glück und der Sammler ließt hier mit. Er kann mich auch auf meiner privaten Adresse erreichen: stahlkoppi@gmx.de
Das wären die Bilder:
Die Bilder zeigen eine Beachmaster-Kompanie in den 70er Jahren im Einsatz. Die BP markierten Helme sind wahrscheinlich mit Beach Patrol zu übersetzen.
Viele Grüße
Martin