Biete neue und gebrauchte 8er Verdecke

  • Hallo Kollegen.


    Will mich von einigen Verdecken trennen, für diuch ich keine Verwendung habe.


    1.


    Ein "Neues" hinteres orginales 8er Verdeck in Ral 6014 aus altem Lagerbestand.(Stoff weich)
    Leider hat ein Nagetier ein Loch ins Heckteil sowie am Rand geknabbert..... (ist aber reparabel)
    Preis VHB










    2.Ein vorderes orginales 8er Verdeck in Ral 6014 wenig gebraucht super Zustand,Schnallen wie neu.(Stoff weich)
    Preis VHB












    3.Ein vorderes orginales 8er Verdeck in Ral 6014 gebracht mit einem kleinem Loch ,Dachfläche leicht ausgeblichen.(Stoff weich)
    Preis VHB












    4.Ein vorderes orginales 8er Verdeck in Ral 7008 gebracht mit einem großen Loch,Flicken,usw (Stoff. weich)
    Preis VHB








    Des weiteren habe ich noch jede Menge defekte Verdecke für M4 und M8 die zum Teil ausgehärtet sind sowie Riesse und offene Nähte aufweisen.(Bilder auf Anfrage)
    Besichtigung vor Verkauf erwünscht.

  • Moin Sterni!
    Tue uns bitte den Gefallen und schreibe Deinen Wunschpreis dazu!
    So wollen es nunmal die Forenregeln!
    Die Mitglieder dieses ehrenwerten Forums werden es Dir danken! :D


    Gruß
    Stefan

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

  • <p>

    @ Dr. Munga<br />
    Es geht hier nach Reihenfolge - denke ich -&nbsp;<br />
    also schau oben mal nach.<br />
    Bin in Konversation.</p>


    <p>Peter



    Hallo Peter,


    ich hab halt trotzdem Interesse an dem Verdeck. Und das darf ich ja wohl noch so reinschreiben. Mal angenommen DU wirst dir mit dem Preis NICHT einig, dann will ich halt zumindest mein Interesse angemeldet haben. Den Preis hat ja der Sterni übrigens erst später geschrieben. Ich hab dem Sterni auch nicht mehr angeboten, als er vorgeschlagen hat. Und es steht auch nirgends, dass das Verdeck schon weg sei. Was DU mit dem Sterni schreibst seh ich ja übrigens auch nicht!


    Verstehe daher den Kommentar nicht ganz! Also immer locker bleiben!


    Viele Grüße


    Wendel


    p.s.: und ich würd mich immer noch freun wenn ich das Verdeck bekommen kann

  • @Wendel


    Du hattest im Absolutismus geschrieben: "würde gerne haben!"
    und nicht: "Melde auch Interesse an, wenn Pi-jay das Verdeck nicht
    nimmt/bekommt."
    Also - nix fur ungut - das wollte ich nur mit meinem gerechtfertigten
    Kommentar gerade rücken.


    Peter

  • Verdeck 2 ist jetzt auch Weg.


    Hier noch ein 8er Verdeck vorn in BGS grün heil aber von außen Oliv (mit Verdeckschiene). 250EUR VHB.



    Sowie habe ich noch 2 Vodere und 2 Hintere 8er und ein 4er Verdeck ....reperaturbedürftig risse Scheiben defekt usw....für kleines Geld abzugeben.