Suche Frontscheibenrahmen für den Wolf 461.4

• Hallo Ulli,
    ich kann Dir einen einbaufertigen Scheibenrahmen zum Selbstkostenpreis von 450.- € anbieten. Der Scheibenrahmen ist von einer Fachwerkstatt komplett instandgesetzt worden, hat beide Dichtungen, die Scheibe hat im unteren Bereich ein leichte Trübung, Bilder muss ich erst machen und versuchen sie einzustellen, der Rahmen kann nur bei mir abgeholt werden Raum Aichach- Friedberg in Bayern.
    Mit freundl. Grüßen
    Peter

• ....Hey Uli,

....Peter nix gegen Dich, aber das geht auch m Welten billiger, wenn Du den selbst instand
    setzen willst uns kannst, dann solltest Du schon einen für so ca. 100€ bekommen, wenn
    Du nicht gerade drauf angewiesen bist.. .-)

450€ sind zwar schon weniger als beim MB Händler, aber für
    ein wenig Blech, was sich gut reparieren läßt einfach zuviel, zumindest meiner
    Meinung nach....

....mal immer mal wieder in der Bucht oder bei Kleinanzeien schauen.. .-)

• Hallo zusammen,
    zum Thema kompletter Scheibenrahmen von MB habe ich ein Angebot vom 11.6.2014 nur Schwarz grundiert zum stolzen Preis icl. MWST von 1.674.62 € , wenn man das alles selber zusammenschweißen kann ohne den Rahmen zu verbiegen etc,
    dann meine Gratulation, ich kann es leider nicht.

Viele Grüße und Glück bei der Suche

Peter

• Hallo Peter

Lass dich nicht aergern...
    Dein Preis ist mehr als fair.... :thumbup:  
    Da der einer nicht so viel Geld hat ist einer Sachen aber wenn ein andere ueber jeder Angebot zu meckern hat und stellt sich als besser Wissender .... dan ist es nicht in Ordnung!

Kirk dein Ton past ueberhaupt nicht in dieses Forum.... lass es einfach !!

G Russ

• von wegen ohne Worte :lol:

Einer stimme ich aber zu.... Rechtschreibung :^: aber Als geburtige Auslaender mit englische Tatstatur kann ich es leider nicht besser.... den Rest darf sich jeder seiner Teil denken .... Nix fuer ungut.... Deiner Ton gefaellt mir einfach nicht
    In die Zukunft kannst du es auch laut schreien es gibt doch nix zu verbergen :heuldoch:

• Meine Damen und Herren,

...heute singt für Sie......DAS NIVEAU....

....naja mag sein, dass ich manchmal sehr direkt bin,
    aber das ist halt meine Art und Weise, aber damit mußt Du wohl
    leben und wenn Dir das nicht zusagt, dann ist das
    nicht mein Problemchen...

...ich wünsche Dir noch viel Spass und Erfolg
    in diesem Forum...

Damit ist die Sache für mich erledigt...