Suche Infos zum Rüstsatz San

  • Nabend,


    aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach Unterlagen und Fotos zum Munga mit Rüstsatz San.
    Zum Munga 4 ist ja einiges zu finden, aber wie siehts beim Munga 8 aus?
    Was gehört so alles zum Rüstsatz? Wie gut stehen die Chancen sowas zusammen zu bekommen? hmmm


    Beste Grüße
    Tim

    Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke


    Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

  • Jeps die Seite vom Mungaspezi kenne ich, ist ja auch hier im Forum unterwegs.
    Leider geht die Seite nicht richtig bei mir und das was ich sehen kann ist alles auf den 4er Munga bezogen ;,(
    In den paar Unterlagen die ich habe gibts zwar die ein oder andere Auflistung, aber wie hab ich mir das mit den Tragen so im 8er Munga vorzustellen hmmm
    Wegen der Ausrüstung komme ich ggf. nochmal auf dich zurück.

    Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke


    Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

  • .......da ist sicher nix interessantes drauf was Rüstsätze betrifft. Da sind nur Fotos von einem mehr oder minder instandgehaltenem Munga. Habe anfangs die CD geordert, war aber enttäuscht von den "Details".Können andere Bilder sicher besser. Die Idee, seine Kiste zu fotografieren und die Bilder an Anfänger zu verkaufen ist aber gut....!
    Gruß
    Jupp

  • Nabend,


    ja das Angebot hab ich auch schonmal gesehen, aber da kann ich mir auch direkt meinen anschauen...ist genauso ein Gerümpel :D
    Mhh bisher bin ich nur über Front- und Seitenaufnahmen gestolpert, ein Foto vom Heck oder Innen wäre interessant das man sich das Ganze mal was plastischer vorstellen kann ^^
    Soweit ich gelesen habe gab es 3 Hersteller für den Rüstsatz San beim Munga, wobei ein Hersteller nicht bei der Anschaffung bedacht wurde und ein anderer Hersteller nur den Rüstsatz für den 4er geliefert hat. Bin mir da aber nicht 100% sicher...


    Weitersuchenderweise
    Tim

    Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke


    Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???