SLEA-Fragment ab 58730 Fröndenberg/Ruhr

• Hallo in die Runde,

ich brauche Platz und möchte mein SLEA-Fragment loswerden, das ich vor Zeiten frohen Muts von brasilpatrol übernommen habe.
    Ich hatte die Hoffnung aus zweien einen zu machen aber das scheint bei dem hier etwas aussichtslos.
    Aber seht selbst:

Es fehlen zwei Stützen.
    Die originalen Rückleuchten sind auch nicht dabei,
    Die Deichsel und alle drei Türen wurden vom Vorvorbesitzer in bäuerlichster Manier mit einer rustikalen Flex vom lebendigen getrennt und sind wohl schon ein zwei Generationen vor uns willenlos kompostiert worden.

Ohne die beiden in den Bildern sichtbaren 3Jx16-Felgen soll das Ding wenns geht noch 50 EUR bringen.

Apropos bringen: In einem gewissen Umkreis könnte ich mir eine Auslieferungsfahrt auf meinem Platformanhänger vorstellen, wenn ich diese Fahrt sinnvoll mit etwas anderem verbinden kann.

Wer nur Teile haben will meldet sich bitte auch.
    Vielleicht komme ich auch so auf die paar Kröten und kann den unverwendbaren Rest dem nächsten Klüngelskerl mitgeben.

Also immer ran.

Grüße

freddy

• Falls das Teil tatsächlich in die Tonne gehen sollte hätte ich Interesse an den "Innereien"- Reserveradhalter, Deichselhalter undsoweiter. Und auch an der Achse... eine Abholung der Teile wäre ja etwas einfacher zu machen als den kompletten Aufbau zu befördern.

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Manchmal ist das MFF schneller als sein Schatten!
    :G

Sollst Du alles gerne haben, Lorenz!

Kommst Du mal irgendwann im Raum Ruhrgebiet vorbei?
    Schrauben wir´s zusammen auseinander?
    Oder soll ich den Kram demnächst zerbimsen und die paar guten Sachen weglegen?

Fragen über Fragen.

Grüße

freddy

• Moin Freddy, so sind wir eben :P

Ich sag mal so: wenn keiner den Anhänger wirklich ernsthaft und glaubwürdig retten will würde ich von Aufbau und Kotflügeln abgesehen alles nehmen was dran ist. Wenn Du Lust hast kannst Du dann ja mal das Ding "zerbimsen", ich weiß momentan noch nicht wann ich das nächstemal wieder in Richtung Süden komme weil ich voraussichtlich wohl nächste Woche ganz langsam wieder anfange zu arbeiten. Deswegen könnte das noch etwas dauern, wird aber diesen Sommer bestimmt noch was werden.Wobei ich mit "Sommer" die kalendarische Jahreszeit und nicht die aktuelle Großwetterlage meine :/

Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Moin,

bevor die Kotflügel, die Lautsprecherhalter und die Grundplatte für die Sirene in den Müll gehen, hätte ich großes Interesse. Und falls der Lorenz noch was von den Kleinteilen übrig läßt würde ich die auch nehmen... Werden schließlich nicht mehr. Den Aufbau kann ich leider nicht retten, eindeutig zu wenig Platz momentan....

LG Momme

• Der Lorenz läßt garantiert nix über :P

Nee im Ernst, mir ist es wichtig, möglichst viel zu retten. Wie Du sagtest, die Teile werden ja nicht mehr. Ein paar Sachen bräuchte ich selber, die übrigen können vielleicht mal andere Bekloppte brauchen die auch einen Hundetransportanhänger wieder aufbauen wollen :lol:

• Man kann ja nicht immer alles replizieren :P Ich würde dann alles was sich irgendwie abschrauben läßt erstmal einlagern.

Im Moment repliziere ich gerade wieder ein Gitter für die Ports... Du weißt ja, 165 Lötstellen oder so :D

• Ich würde dann alles was sich irgendwie abschrauben läßt erstmal einlagern.

Finde ich sehr gut, man weiß nie wann man das mal brauchen kann. Und die Anhängeranzahl in meinen Bestand werden hoffentlich bald mehr :saint:

Zitat

Im Moment repliziere ich gerade wieder ein Gitter für die Ports... Du weißt ja, 165 Lötstellen oder so

Geil!! Habe da vielleicht auch noch ein Anliegen an dich :an::whistling:

• Hallo,
    wie sieht der im Bereich Dach, Dachrinne und kurz darunter aus?

Wir haben hier noch nen 52er der ist in dem Bereich ziemlich durchgerostet. Vielleicht könnte man da "Reparaturbleche" gewinnen, oder sogar das ganze Dach abschneiden...

Grüsse Günter

• Da ich "nur" gerne alles abschraubbare haben würde sollte das zumindest für mich kein Problem sein :-)

Falls sich nicht doch noch jemand finden sollte der den Anhänger wieder aufbauen möchte würde er ja zumindest dazu dienen, ein paar andere SLEA zu komplettieren...

• Ihr seit ja wieder viel zu schnell!!! :D :D

Ich hätte ja eigendlich gerne zwei von den Klemmschrauben für die Stützen gehabt :-P Für die Hinteren :-)
    Ich sprech euch bei Zeiten mal an wies damit aussieht :-)

Ich hab es jetzt eben nur überflogen, wie siehts mit den Felgen aus, hat sich da schon wer ausgekaspert?

Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!

• Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte Freddy die behalten.

Die Kleinteile möchte Lorenz sichern, Günter das Dach um seinen 52er zu retten und ich hätte gerne die Kotflügel mir den original Reflektoren und Hemmschuh Halterungen. Die Plattform für die Sirene und den Lautsprecherhalter als Ersatzteil.

Viele Grüße
    Momme

• So ungefähr schauts aus... wobei ich die Achse mit zu den Kleinteilen zähle :D

Jetzt müssen wir nur noch abwarten ob nicht doch noch ein mutiger Schrauber eine anspruchsvolle Aufgabe sucht... und dann können wir (Freddys Einverständnis vorausgesetzt) Teile und Preise untereinander auswürfeln :P

• Das würde ja mittelfristig direkt nach einem kleinen Forumsanhängerzerlegungstreffen bei Freddy schreien ;)

• DAS ist eine herrliche Idee, Lorenz,

Getränke und Grill gehen aufs Haus!
    Werkzeug hab ich auch.
    Und wer mag bleibt über Nacht,

Was die Felgen angeht:

Die möchte ich als Entschädigung für eine Hilfestellung verwenden.

Liebe Grüße

und sagt mir einen Termin!

freddy

• Hallo,
    ich kann die nächsten 3 Wochen nicht, bin im Urlaub.

Nochmal die Frage: Wie sieht der im Bereich Dach, Dachrinne und kurz darunter aus? Könntest du mal ein paar Bilder von den Ecken der Dachrinne machen?

Wie eilig ist das ganze, wie schnell muss der weg?
    Grüsse Günter

• Mir persönlich würde eins der Wochenenden im August am besten passen (abgesehen vom Sommerbiwak).