VORANKÜNDIGUNG : SAMMLUNGSAUFÖSUNG - BW -BGS - THW - ZV und ZB 60-er,70-er,80-er Jahre

  • alsdann hätten wir eine Winkerkelle aus den 60-ern. Ich weiß nicht ob die es tut, ich bekomme dasBatteriefach nicht geöffnet und möchte sie nicht zerstören, beidseitig sind Birnen vorhanden.
    Der Preis liegt bei 20 Euronen.
    Flammneue englische 14 Loch Boots in Gr. 4 (37) für 20 Euro





  • dann hätte ich noch im Angebot:
    1 NVA Ein-Strich-kein-Strich Anzug Gr. 48, 4-teilig bestehend aus 2 Hosen davon 1 Fallihose (verstärkte Knienähte) 1 Jacke und 1 Hemd für zusammen 15 Euro
    sowie einen 2 teiligen Filzlausanzug Jacke Baujahr 1961 und Hose Baujahr 1963 in umgerechneter Größe 46, dafür möchte ich gerne 30 Euro
    und für den orangenen Fliegerkombi in Gr. 9 in tadellosem Bestzustand ebenfalls 30 Euronen









  • Weiter gehts mit ein paar originalen BW Pilotenstiefeln in Gr. 48 mit der originalen rutschfesten Wabensohle. Ursprungspreis 109 Euro, bei mir für 50 Euro incl. Karton
    2 englische Militär-Sporthemden, neuwertiger Zustand in Gr. S beide zusammen für 5 Euro
    2 amerikanische Tarnhosen im multitarn beide in large long, beide mit Fehlern, die eine 2 Risse im Gesäß und Bein, die andere hat den Schritt in der Naht offen, wers reparieren kann bekommt beide Hosen zusammen für 5 Euro
    Rest der beschreibung folgt in 30 Minuten ich muß noch Grillfleisch besorgen sonst flippt meine Frau aus, denn wenn sie von der Arbeit wiederkommt hat sie HUNGER und will FLEISCH..... Bis gleich Männers













  • die seltene NVA Schülerjacke im Offiziersstab in Gr . 48 kostet 20 Euronen
    das Epa- Gesamtrestepaket soll 5 Euro kosten, ich weiß aber nicht obs noch was taugt, daher nur für Sammler.
    das schwarze neu verpackte französische Innenfutter in Gr.54/56 mit Kapuze soll 20 Euro bringen, ich habe 2 Stück davon, falls jemand noch eins braucht.
    das 28 Peace Corps Emailleschild aus dem 2. Weltkrieg soll 20 Euro bringen
    dann haben wir noch die BW Stahlhelmblinklampe aus den 80-er Jahren. Dämlicher konnte man als letzter Mann gar nicht mehr aussehen. Ein Muß für jeden Sammler und voll funktionstüchtig. Mit Befestigungsschlaufen hier für 10 Euronen zu haben

  • So Männers ich mach mal Schluß für heute . Was euch morgen erwartet sind jede Menge Zivilschutzsachen, sowie der originale 1 Mann ABC Anzug aus Vollgummi - schwere Ausführung mit allem Zubehör, jede Menge Bundeswehrkram aus der Epoche 1959 - 1969, die seltenen beigen Klamotten vom Bund, sowie Schweizer Armeeschlafsäcke zu nem absolut geilem Kurs, ein urixaltes Armeezelt, evt 2. WK, ein mittleres olives Zelt mit Fenster und Ofenrohrabzug, ein NVA Schlauchboot und und und....

  • Und wann geht es los? Wieder 17 h?


    Heuteleidernichtsgefundenhabend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????

  • Den ABC-Schutzanzug würde ich mir jetzt schon mal vormerken!!!
    Ob ich ihn dann wirklich nehme muss ich anhand der Bilder beurteilen.


    Falls was an Uniform vom LSHD in Größen 46/48 da ist merke ich das hiermit auch mal vor!! (Komplette Ausstattung wenn möglich)

    Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!

  • Den ABC-Schutzanzug würde ich mir jetzt schon mal vormerken!!!


    Falls was an Uniform vom LSHD in Größen 46/48 da ist merke ich das hiermit auch mal vor!!


    Und wie stellst Du Dir das praktisch vor? Alle warten ab, bis Du Dich entschieden hast, so wie bei einem Vorkaufsrecht? Wie lange denkst Du Dir das denn so?


    Wenn das so möglich\gedacht\praktikabel wäre, was meinst Du, hätte ich dann gestern um 17:02 im vierten Post geschrieben???


    Daslebenistkeinwunschkonzert...


    - und Tom Dank für die vielen interessanten Angebote zu, wie ich finde, durchweg fairen Preisen.

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????

  • Ich nehme dann den ganzen Rest von dem was noch kommt , lol!


    Er stellt es ein in Form von Bildern und dann schreibt
    man das man es will !

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


  • Nordsee-DKW, das nenn ich ja mal nen Wort hihihi, du kennst mein 100 qm Lager nicht - übelst grins. Männer ich fang gegen 15 Uhr rein den Rest reinzusetzen, ich versuche in der Zwischenzeit die 2 Zelte im Garten aufzubauen weil da soviele Nachfragen nach sind. Aufgrund der vielen Preisanfragen für die Zelte , ich will da nix dran verdienen . Hauptsache sie kommen in gute Hände. Für das olive Zelt dachte ich an 100 Euro, für das Zelt aus Sackleinen, das ist ca 3,5 x 3,5 meter möchte ich 150 Euro haben. Beides mit Gestänge, bei dem Olivzelt wiegt allerdings alleine das Metall-Gestänge ca 35 kilo und dann die Plane nochmal um die 15 kilo - 20 kilo


  • Ich will euch hier ned in die Suppe spucken^^ Ich schaue hier viertelstündlich rein... Fertig. :-)


    Tom sagt er stellt es rein und dann wird geschrieben wer was haben möchte, damit ist doch alles gekärt ;-)


    PS:
    Ich wollte euch damit weder verärgern noch bewirken das ihr euch darüber lustig macht.
    Ich kenne es nur aus diversen anderen Foren das es da so auf diese Art Gang und Gebe ist.
    Dorst stellt so ein "Reservieren" bzw. vormerken kein Problem da.
    Also verzeiht mir es bitte ;)

  • Ich kenne es nur aus diversen anderen Foren...


    MFF - multiple fucked freaks - das etwas andere Forum :dev:
    Ein Standardmotto hier: Haben ist besser als brauchen... :thumbup:
    Hier beißt auch keiner - wir sind doch alle nur selbst viel zu scharf auf die Angebote :D
    Einerausdemkreisderwilsonkranken...


    PS: Zu hoffendlichS3 finde ich leider keine Vorstellung - wie ist das Leben 2015 mit einem S2? Warum hoffst Du auf ein S3 und nicht auf ein S6? Das Leben ist für Außenstehende oftmals voller Rätsel...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????

    Einmal editiert, zuletzt von FMB ()

  • "MFF - multiple fucked freaks - das etwas andere Forum :dev: " ---> Was das angeht hab ich jetzt ja dazu gelernt :D


    Das mit dem "habenistbesseralsbrauchen" kenne ich :D
    Was ich alles kaufe uns sammel, einfach nur ums zu haben^^

    Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!


  • ...
    PS: Zu hoffendlichS3 finde ich leider keine Vorstellung - wie ist das Leben 2015 mit einem S2? Warum hoffst Du auf ein S3 und nicht auf ein S6? Das Leben ist für Außenstehende oftmals voller Rätsel...


    Ich hab mein Profil mal angepasst ;-) Danke für den Hinweis :-) Das ist das erstem la das mich jemand nach der Herkunft des Mitgliedsnamen fragt

    Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!

  • Was 'n Wunder, hier dürfte kaum einer eine S3 zuhause stehen haben... hmmm


    Ich kann auch nur mit S2 und S4a dienen :P

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Was 'n Wunder, hier dürfte kaum einer eine S3 zuhause stehen haben... hmmm


    Ich kann auch nur mit S2 und S4a dienen :P


    UND DS55 Lorenz :-P


    Ich hab hier: MS0, S0, S1, F1, S2a, E57 auf dem Dach aufgestellt, L141 im Keller und eine S145 im Keller. Dann noch die begehrte Handsirene ausm WK2 von Helin.


    Dürfen wir das hier so mit Off-Topic zuspamen? hmmm

    Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!