@ camofricke
Könntest du bei den NVA Sachen immer den Buchstaben vor der Größe mit angeben. Der ist nämlich entscheidend.
Welche Größe hat denn das Uniformhemd, NVA ?

VORANKÜNDIGUNG : SAMMLUNGSAUFÖSUNG - BW -BGS - THW - ZV und ZB 60-er,70-er,80-er Jahre
-
- Biete:
- camofrikko
-
-
Die Fliegerstiefel Gr 48 hätte ich gerne!
-
hallöle
hätte intresse an dem olivzelt ,müste aber bilder sehnmelde mich dann um 15.00 nochmal
schönen rest sonntag
sirleisti
-
10 Minuten noch Männer, ich lade gerade die Fotos hoch
-
Ich möcht nicht wissen wie viele hier noch mit mir zusammen sitzen und immer F5 drücken
-
alles klar es geht los, in den nächsten 5 Stunden räume ich an Material raus was geht, genau wie gestern zu absoluten Kampfpreisen. Als erstes hätten wir da den sagenumwobenen Zodiac ABC Schutzanzug, die SAUNA auf 2 Beinen..... Beinhaltet sind Tasche, 2 teiliger Gummianzug, 1 Paar Gummistiefl Gr.39-42, Einlegesohlen, Unterziehhandschuhe und die Überziehhandschuhe aus Gummi. Die weißen Stellen am Oberteil ist nix schlimmes, der Vorbesitzer hat den Gummianzug zusätzlich getapt. Also mal kurz mit Wasser und Spüli ran, da hatte ich jetzt keine Zeit zu. Komplett stelle ich mir 30 Euronen dafür vor. Hier die Fotos
-
hallo Fisch ich suche dir gleich die Größe des Uniformhemds raus
Fliegerstiefel Gr. 48 verkauft an KRADFAHRER
-
als nächstes habe ich 4 Schweizer Schlafsäcke in allerbestem Zustand, die fallen länger aus wie die BW-Mumienschlafsäcke wegen der anderen Kapuzenform, sind ansonsten aber baugleich. Preis 25 Euro pro Stück
-
Hallo 2 schweizer Schlafsäcke zu mir bitte !
-
dann noch das erste Modell des Innenschlafsacks 2-teilig von 1967 mit ARMEN !!. Dafür hätte ich gerne ebenfalls 25 Euronen
-
weiter gehts mit der vollgummierten Santasche vom Bund mit absolut unbenutztem Inhalt, absolut alles dabei vom Brandwundenverbandspäckchen bis zum Fieberthermometer in Aluschutzhülle. Ich möchte dafür 25 Euro haben.
-
Sanitasche zu mir bitte!
-
als nächstes biete ich an, ein STEINER Fernglas der Bundeswehr Modell FERO D12 8 x 30
innere Technik ohne Beanstandung. Die Schutzklappe für die vorderen Okkulare fehlt, für die hinteren ist sie vorhanden. Mein Preis : 60 Euronen -
Sanitasche an hoffendlichS3
2 Schweizer Schlafsäcke Bestzustand an PI-Jay -
Witzig!
23 piepel in einem Thread gleichzeitig online!
Nur Simon87 fehlt.
Grüße und "fette Beute"
freddy
-
ich stelle mir grad die Frage, ob es ein guter Zeitpunkt ist, meine Urgroßmutter hier für 100 Euro inclu Porto anzubieten, die war glaub ich mal in nem Bw-Stoffzelt, achso, äh, und immer schön F5 drücken, Männers
-
Einen von den schweizer Schlafsäcken würd ich nehmen !
-
Hallo,
ein Schweizer Schlafsack müsste ja noch da sein.....den bitte zu mir.
Gruß Andi
-
Bevor ich jetzt zu den Zivilschutz ZS und ZB komme hier noch 2 kleine Schmankerl am Rande, zum einen eine englische Offiziersmarinejacke in umgerechneter Größe 46 für 20 Euronen
und ne Bundeswehrsturmlaterne . Brennstoff ist glaube ich Karbit, da hätte ich gerne 20 Euro für.
Ich glaube die wurden Ende der 50-er, Anfang der 60-er Jahre als Fahrzeugnotbeleuchtung eingesetzt. -
ok alle Schlafsäcke sind weg. Kommen wir nun zu den ZB/Zv Sachen
-
Lampe biite zu mir
-
jede der hier aufgeführten Taschen ist in Neuzustand oder in super gelecktem Gebrauchtzustand.
1. Tasche: Brotbeutel grau BUND ZB F&B 65 mit Umhängeriemen 10 Euro Zustand neuwertig
2. Tasche BROTBEUTEL DRK 51. LS-SB-RWL Euskirchen MEGARARITÄT Zustand geleckt 10 Euro
3. Tasche Gasmaskentasche Zivilschutz ZB ca 1960 neuwertig 10 Euro
4. Tasche Brotbeutel wie DRK, jedoch dunkle Lederlaschen und eine Nuance dunkler. Innenstempelung
C. Riese Berlin 2/1962 BUND ZB, neuwertig mit Trageriemen 10 Euro
5. Tasche ähnlich wie große Kampftasche vom Bund, grau neuwertig, jedoch kleine Lagerspuren. Innenstempelung: 7/67 BMG 1967 BUND ZS Preis 10 Euro -
Beutel Euskrichen zu mir bitte
-
Nr. 1 nehme mit zu mir bitte
-
und den Riese Berlin Beutel bitte auch.