KOMMUNISTISCHER BUNDESWEHR HELM I.GENERATION - TOPRARITÄT !!

• JO Männers da haben wir es wieder. Der aufkommende Kommunismus der 60-er Jahre ging nicht spurlos an der Bundeswehr vorbei. Hier der Beweis. Zum Verkauf steht dieser BW- Stahlhelm der 60-er Jahre mit einfachem Kinnriemen. Zu haben für 20 Euro.
    Getragen von einem Kommunisten der zur Tarnung bei der Bundeswehr diente . Was er tatsächlich vom Bund hielt seht ihr auf den folgenden Bildern , eingekratzt auf der Aussenseite des Helms. Ich bin maßlos erschüttert. Dieser "BW IST SCHEIßE" Helm ist ein garantiertes Unikat zumindestens was die "GRAVUR" beträgt. :thumbsup:

• Ja Größe 60. Geht klar ich setze in 2 Stunden noch den ganzen Rest in meinem anderen thread ein . Ich denke ich habe da noch nen sehr interessanten nva Stahlhelm der ersten Generation für dich danach fange ich an die Rechnungen zu schreiben. Liebe grüße tom

• Ja Größe 60. Geht klar ich setze in 2 Stunden noch den ganzen Rest in meinem anderen thread ein . Ich denke ich habe da noch nen sehr interessanten nva Stahlhelm der ersten Generation für dich danach fange ich an die Rechnungen zu schreiben. Liebe grüße tom

Hallo hallo, könnstest du mir ein Foto von der Größenangabe schicken. Die sehe ich oben rechts eingestempelt. Es sind immer zwei Zahlen zwischen denen sich die Größe bewegt. Größe 60 allein ergibt keinen Sinn bei diesen Helmen.

Danke dir und viele Grüße
    Martin