Hallo zusammen,
da ich langsam mit dem Platz zu kämpfen habe, werde ich euch hier einiges an THW und LSHD / ZB Ausstattung und Bekleidung anbieten. Alle Preise sind in gewissen Maßen VHB. Versand kommt dann noch zusätzlich dazu.
Los gehts mit einem Overgarment KatS-pers. in der Einheitsgröße II. Es ist in gutem Zustand, müsste aber mal gewaschen werden. Hergestellt im Jahre 1985.
Als Preis würde ich 5,- €uro ansetzen.
Dann einen Hitzeschutzanzug, wie er in den 1980ern in THW und Katastrophenschutz genutzt wurde. Es handelt sich bereits um die Ausführung aus alu-bedampftem Gewebe mit dem angenähten "Rucksack" um einen Pressluftatmer darunter zu tragen.
Preis 25,- €
Als nächstes eine THW Jacke vom grauen Einsatzanzug Pilot. Größe ist 56. Die Jacke ist neu.
Preis 15,- €
Einen LSHD Filzlaus-Anzug. Es handelt sich um die frühe Variante. Hersteller ist BULAG, Herstellungsjahr 1963, Größe ist 46. Der Anzug ist neuwertig und ungetragen. An der Hose ist noch das Etikett von der Ausgabe dran. Dazu noch eine Mütze in Größe 56.
Preis 30,- €.
Dann noch ein Paar Schaftstiefel vom THW in Topp-Zustand. Die Stiefel sind unbenutzt. Größe ist 41, Weite 8. Es handelt sich um die jüngere Version ohne "Demokratenschnalle". Die Stiefel stammen von Mitte der 1980er.
Preis 25,- €
Verkauft wird - wie ansonsten auch - immer an denjenigen, der sich hier im Thread meldet. In den nächsten Tagen werde ich noch ein bisschen mehr "Krams" einstellen.
Viele Grüße
Simon