F O R U M S T R E F F E N 09/2004 - Die Infos

  • @Jae-Dee: Ich bring dir eine mit. Brauchst für sie auch nicht bezahlen. Abends für eine Stunde aufgepustet u. dann um Die Petromax fliegen lassen. :]


    Alternativ: Rohe Schnitzel, die geben auch keine wiederworte. :rolleyes:
    Es wäre aber vorab schon interessant zu wissen wieviele mit anhang erscheinen!
    bis neulich,Marc

  • Zitat

    Original von fressen
    Ich möchte nämlich nicht das sich die Damen in zu kleiner Anzahl langweilen u. sich unserem Fachgesimpel ergeben müssen.



    Is ja äscht nett von üsch, dat ihr üsch esu ene Kopp macht, wat mit uns Frauen wird......wir (wer auch immer das sein wird) werden uns schon zu amüsieren wissen..... :P


    Na ja, ansonsten können wir dann ja immer noch über Kochrezepte und die neuesten Bügeltechniken fachsimpeln. :D:D:D


    DieFrauenfrontvertretenderweise
    crazyd

  • Eyh, ick habe immer noch keine Anmeldung von Ihnen junge Frau!!!



    Marc, Du hast da was falsch verstanden.
    Es ging hier um die Bereitstellung einer Spielkameradin, und die damit zusammenhaengende Problematik, nicht um die Auslebung Deiner "Ersatzpraktiken"!!!

  • Ich weiß Jörg, das hängt einfach davon ab, wann ich mich Richtung Magyaren-Land aufmache.....Bis Samstag morgen werde ich wohl da bleiben.
    Genaues folgt dann aber noch

  • Hallo Männers und auch Frau.
    Schöner Durcheinander mit der Fahrzeugmeldung, hab bis jetzt so viereinhalb gezählt(ohne mich) :D .


    Quatsch beiseite, da ich keine konkrete Zahl und Auflistung bekommen habe, werde ich mal die Zahlen vom Mai verwenden plus 10%.
    Diese gehen morgen Richtung Commander raus.
    Hab mich da ein bischen mit Ducky abgesprochen, wenns mehr werden hängen wir die als Anhänger hinten an die ca. 20 Fahrzeuge die ich melde.


    Drückt mal dick die Daumen das es klappt, das ist jetzt wichtiger als die hormonellen Triebe auszuleben 8)8)


    Also seid brav und betet.

  • Hallo Michael
    Ihr könnt natürlich bei mir mitfahren. Wenn ihr wollt. Ich komme ja auch aus der Region Hannover. Fahre aber schon am Donnerstag zum Treffen. Letztes mal ist ja Fleety und Splintbolzen bei mir mitgefahren. Die bekommen wir auch noch in meinen 8er.
    Is ja denne ein "Originaler Truppentransporter" !!! :D:D

  • Zitat

    Original von Kardi
    Ich meinete auch den TrÜbPl. Wir bekommen euch schon mit.
    Hat letztes mal auch super funktioniert!!


    ...super...DANKE...

  • @Mohawk
    Du kannst mir deine Handynummer schicken, und wenn ihr kommen könnt, rufst du am Donnerstag kurz an.
    Den rest kriegen wir dann schon!
    Im Improvisieren bin ich ganz groß! :D


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Schau mal am Anfang des Threads, da ist auf der Karte zu sehen wo die Gaudi steigt.
    Diesmal wird es auch schoene Schilder geben.


    Wenn Du mit dem T3 kommst, kann ich Dir ja mal zeigen was man damit im Gelaende anstellen kann. :D

  • ...das weiss ich auch so, keine Sorge, aber möchte das Teil noch ne Weile fahren, wenn ich ins Gelände will, dann fahre ich mit meinem ATV Yamaha Kodiak (siehe meine HP)!


    Aber mit 50 PS Diesel ist nicht allzuviel zu machen, im Gelände, da geht mein "Kodiak" doch um einiges besser!


    Der T3 muss für alles herhalten:
    Mil-Fahrzeugtreffen, Camping, Urlaub, Funkaktivitäten (Amateurfunk),für Reserve-Aktivitäten,als Zugmaschine, oder auch als Schlauchboot-Transporter!


    Ist quasi meine "Arbeitsmaschine", hihihi!


    Die Karte habe ich schon gesehen, ich hätte aber lieber die Adresse, um mir nen Routenplan auszudrucken!


    Bis denne,
    ciao
    Michael

  • Zitat

    Original von Mohawk
    ...das weiss ich auch so, keine Sorge, aber möchte das Teil noch ne
    Die Karte habe ich schon gesehen, ich hätte aber lieber die Adresse, um mir nen Routenplan auszudrucken!
    Michael


    Na dann nimm für den Router mal


    Richtsweg
    34497 Korbach!


    Wenn Du von der Hauptstrasse aus kommst siehst Du schon den Sportplatz an dem die Gaudi abgeht.

  • Für die, die sich mit Karten auskennen, oder die einen Routenplaner verwenden, hier die Koordinaten:


    O 8° 49' 46"
    N 51° 17' 18"


    Das dürfte dann ungefähr der Punkt sein, an dem JD sein Zelt stehen hat. :D:D


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Stell sie doch im Kreis und die Koordinaten sind der Mittelpunkt.
    Oder haste nich so viele, das es einen Kreis gibt? :D


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • man kann ja belibig viele zelte um einen mittlepunkt aufstellen, da gibts doch kein problem

    mfg
    mad
    ___________________


    Es gibt einen Grund dafür Militär und Polizei zu trennen. Die eine Kraft bekämpft Feinde des Staates, die andere dient dem Volk und beschützt es. Aber übernimmt das Militär mal beides, dann tendieren die Feinde des Staates dazu, das Volk zu werden.
    (Cdr. Bill Adama, Battlestar Galactica, S1E2)

  • Apropos Problem, ich kann LEIDER nicht zum Septembertreffen erscheinen. Wirklich schade, da mein Kübel zwar immer noch nicht fertig ( wird er im Mai auch nicht sein ), aber mein Wohnwagen voll einsatzbereit mit Tarnzelt ist. Unsere Abteilung hat da in meinem Urlaub einfach so mal entschieden, das wir unsere Weihnachtsfeier extrem vorverlegen. Ich bin am Samstag in der Nähe vom Treffen, am Biggesee.
    Es ist nicht auszuschließen, das ich/wir am Freitag da sind, werde das mit Ducky aber noch besprechen.


    Und das, wo es höchstwahrscheinlich eine Geländeausfahrt auf "Heiligem Grund" gibt.


    Aber da ich nunmal mehr Zeit mit meinen Kollegen als mit meiner Partnerin verbringe ( die auch mitfährt ), liegt meine Entscheidung hoffentlich nahe.


    Rechtfertigenderweise Jens

  • Schick auf jeden fall mal deine frau vorbei!
    Du kannst ja von mir aus woanders hingehen. Fahnenflüchtiger!!!! :D


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!