neues Getriebe für MAN 630 ZF AK 6-55 mit Nebenantrieb

  • Hallo,


    ich hab noch ein neues Getriebe das als Ersatz für meine Emma gedacht war. ZF AK 6-55 mit 1,0:1 im 6ten Gang. Liegende Ausführung
    Ich habs vor ein paar Tagen aus der Verpackung geholt um den Zustand zu prüfen und die Bilder zu machen.


    Es ist neu und unbenutzt direkt vom Militär. War komplett eingeswchweißt und konserviert.
    Schalthebel ist auch dabei
    Nebenantrieb geht nach vorn und nach hinten.


    Bilder sende ich auf Wunsch zu.


    Macht mir ein Angebot.


    MfG


    Martin

  • Hallo


    Ich denke es ist ein Schreibfehler in der Versorgungsnummer!


    Richtig muss es heißen:
    2520-12-136-1015 Kontrollier mal bitte!!!


    Wenn ich recht habe, dann ist es das Getriebe mit WINDEN und KIPPERANTRIEB!


    Eigentlich ein schönes Ding!


    Gruß aus der Eifel, der seines ohne gesonderte Antriebe schon verkauft hat!


    Reisender

  • Hast recht könnte auch sehr gut 2520-12-136-1015 heißen.
    Die Aufgesprühte Versorgungsnummer ist an der stelle -136- etwas verwischt worden.


    Ja es hat Abtriebe nach vorn und hinten. Ist ein tolles Ding aber ich benötige es nicht mehr von daher würds mich freuen wenns in gute Hände kommt. Das ist auc nach meinem Verständniss das Getriebe für einen Pionier Pritschen/Kipper 630 mit Winde.
    Aber man kann die genausogut in einen Koffer 630er bauen.


    Gruß


    Martin