SLEA oder kein SLEA?

• Hallo meine Lieben,

habe gerade beim Stöbern einen Hänger entdeckt der mich doch sehr reizt. Ist das nun ein SLEA oder nicht ? Und in der Hoffnung dass den nun niemand mir vor der Nase wegschnappt, ist der Komplett und ist der Preis OK ? Natürlich versuch da noch etwas zu Handeln... ;)
    http://www.ebay-kleinanzeigen.…aenger/364145937-276-7621
    Was wiegt der denn ungefähr ?

Gruß, Uwe

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen !:verrueckt:

Stammtisch Süd, Nov. 20: :bier::feuer:

Stammtisch Süd der 9te :D

• Moin Uwe,
    Das ist ein ehemaliger SLEA. Lautsprecher und Sirene scheinen zu fehlen. Der Preis ist okay, schau aber bitte ob die Fernbedienung und das dazugehörige Kabel dabei ist. Das Gewicht liegt vollständig bei ungefähr 750kg.

Viel Glück beim handeln und falls es klappen sollte, bitte die Daten und Bilder zu mir, für die Datenbank

Viele Grüße
    Momme

• Vorhin war sie weg. Hab dann angerufen und mir wurde gesagt dass jemand schon eine Anzahlung gemacht habe und ihn noch Heute holt. Der mir da zuvor kam hat wohl unmittelbar nachdem ich hier verlinkt habe dort angerufen.
    Ich hatte schon extra ein Zugfahrzeug und Hänger organisiert...
    Ich ruf doch nochmal an.

Gruß, Uwe

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen !:verrueckt:

• naja, die Gefahr besteht aber schon.

Und wenn nur jemand der mitliest.

Ich würde mich hüten einen Link öffentlich zu teilen mit dem Hinweis
    "der ist günstig" "den will ich kaufen" "was haltet ihr davon"

Zwar gebe ich ALLEN hier aus dem engeren Kreis des Forums einen Vertrauensvorschuß
    aber das ist nun mal kein Lagerfeuer an dem man im kleinen Kreis sitzt.
    Hier aber lesen evtl. Hunderte mit.

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Genau das vermute ich eben, dass das halt zufällig jemand gelesen hat und gleich die Initattive ergriffen hat. Ist ja alles öffentlich zugänglich hier. Zudem hab ich den nur gefunden weil ich da ein "g" gefehlt hat, ich suche gerne nach falsch geschriebenem... ;)

Der ist definitiv weg, aber aus Fehlern lernt man.

Gruß, Uwe

Natürlich mach ich hier keinem einen Vorwurf, ist halt Dumm gelaufen, ich hoffe nur dass der dann nicht für das Doppelte oder mehr wieder auftaucht...

• Ja, das ist Pech.

Ehrlicherweise hab ich auch da Interesse dran gehabt
    und ganz kurz überlegt den mal anzuschreiben. :dev:
    Aber nur ganz kurz. :^:

Drück dir die Daumen, dass du noch einen findest
    und dann lieber hinterher öffentlich kundtun was du schönes gekauft hast.

Gruß
    der
    Benzschrauber

• Kommt Zeit, kommt SLEA der so ;)
    Wäre für meine Zwecke halt auf Dauer günstiger davon Drehstrom zu Holen als ein Hausanschluss. Ich brauch den Kraftstrom Hauptsächlich für meine Hebebühne. Ständig das Kabel zum Nachbarn legen über die Straße ist auch nicht die Dauerlösung, auch wenn mich das nur zwei Flaschen Wein im Jahr kostet... ;)

Gruß, Uwe

• Auf dem Dach sind 4 Leitungen, aber es gehen nur 3 Rein. Und mein Elektriker sagt dass das ein sehr großer Aufwand ist wegen neuer Hauserdung (muss wohl was besonderes sein) und dann einen neuen Zähler etc.... Mein bescheidenes Heim ist BJ 1875, und hat das halt leider nicht.
    Zudem ist meine Elektriktrick :P auch noch tlw Uralt. Wenn ich schweißen will fliegt die Hauptsicherung im Zählerkasten und wenn ich es übertreibe sogar die Panzersicherung unterm Dach (die größte die reinpasst ist drin).

Gruß, Uwe

• als mein Urgroßvater 1895 unser bescheidenes Heim kaufte war es bereits ne alte Hütte,
    trotzdem ist mittlerweile der Strom auf dem neuesten Stand,
    inkl. Blockheizkraftwerk und Solaranlage,
    zwei Verbrauchs- und zwei Erntezählern.
    Inkl. Direktanschluß- mit Netztrenneinrichtung für das Notstromaggregat.

Da geht also noch was. ;)

Aber wir schweifen ab :offtop:

Ich drück dir die Daumen für den SLEA,
    und wenn du zwei im Angebot hast, dann sag Bescheid. :thumbsup:

Gruß
    der
    Benzschrauber