BW Funkkabine Elektric Fehler

• Hallo,wer kennt sich mit einer BW Funkkabine aus.

Wir besitzen eine BW Funkkabine die uns ein paar electricprobleme macht,Strom läßt sich durch Hauptschalter einschalten geht aber nach kurzer Zeit
    trotz 25.4 V laut Anzeige wieder aus.Dann dauert es ewig bis man sie wieder anschalten kann. Kann uns da jemand helfen.

Mfg Iltistier :^:

• Hallo Iltistier,

sicherlich gibt es den ein oder anderen "Bastler" oder Elektriker hier, der sich da rein arbeiten kann, aber dazu ist es sinnvoll zu wissen, wo die Kabine steht.
    Ich persönlich kenne mich mit der Kabine nicht aus, würde aber auch bei der Elektrik allgemein vorsichtig sein um irgendwelche Tipps zu geben, solche Probleme schaue ich mir als Elektriker lieber selber an.

• Hallo Iltistier,

sicherlich gibt es den ein oder anderen "Bastler" oder Elektriker hier, der sich da rein arbeiten kann, aber dazu ist es sinnvoll zu wissen, wo die Kabine steht.
    Ich persönlich kenne mich mit der Kabine nicht aus, würde aber auch bei der Elektrik allgemein vorsichtig sein um irgendwelche Tipps zu geben, solche Probleme schaue ich mir als Elektriker lieber selber an.

...und der himmel ist blau, der Rasen grün oder wie sehe ich das...

....ach egal, sowas wird sich wohl nie ändern...