Verkaufe meinen Munga BJ 1957

• So, jetzt ist es doch soweit. Schweren Herzens muss ich meinen Munga (H-Kennzeichen) verkaufen. Mir fehlt der Platz und zum Schrauben komme ich aus verschiedenen Gründen auch nicht mehr dazu.
    Er hat 4 Jahre in der Garage und jetzt dieses Jahr vor der Garage (eingepackt) gestanden. An der Karosserie ist inzwischen eine Menge zu schweißen und die Bremse muss überholt werden.
    Der Motor läuft seidenweich. Zu dem Munga gibt es noch ein gutes Differential dazu (das eingebaute Diffi pfeift), ein Getriebe als Teileträger sowie einen kompletten Satz Fuldareifen auf Felge.
    Achtung: Der Motor ist absolut top und hat Grundschleifmaß 74,00!!! Sowas gibt es sonst nirgends zu kaufen. Der Vergaser ist nagelneu. Es ist ein Edelstahltank verbaut! Die Batterien sind auch nagelneu
    Für das genannte Paket möchte ich 2.800.- €
    Das ist allein der Motor mit dem Vergaser schon wert.
    Wichtig ist. dass der Wagen kurzfristig wegkommt. Daher werde ich, sollte er in ca. 1 Woche hier nicht weggegangen sein, ihn in die üblichen Portale einstellen.
    Der Käufer hat bei Abholung die Möglichkeit, weitere, hochwertige, neue Ersatzteile zu erwerben. Z. Bsp. Neue Seitenteile hinten, neue Motorhaube, neue Auspuffanlage (Eberspächer, original) usw.
    Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail: freddy_falk ät gmx.de.

Viele Grüße,
    Fleetship1

• Nicht wirklich, Mann...

Freddyohnemungaschwervorstellenkönnend...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????