Kennt einer diesen Berliner Mog auf Mobile.de?

  • Hm, das wäre genau das, was ich suche.
    Aber der Preis ist ja schon ziemlich *hust* sportlich... und dann auch noch in Berlin :-(

    Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)


    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)



  • So wahnsinnig hoch finde ich den Preis nicht, für 19.900 findet der mindestens einen Käufer.


    Die Winde alleine ist schon mal 1000-1500 Euro. Ferner ist der Turbo als Pritsche mit den Achsen selten und für Leute, die ein wenig fahren wollen sicher Gold wert.

    ___________
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;-)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • ?(


    Die Winde alleine ist schon mal 1000-1500 Euro. Ferner ist der Turbo als Pritsche mit den Achsen selten und für Leute, die ein wenig fahren wollen sicher Gold wert.


    Stimmt auch wieder, von denen mit Winde wurden wohl nur ±350 ausgeliefert.
    Hab mal versucht, etwas über den Verkäufer herauszufinden. Ein richtiger Händler scheint das nicht zu sein,
    und unter der Telefon-Nummer finden sich verschiedene Adressen, unter denen der Laden residieren soll ?(

    Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)


    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)



  • Preislich liegt er im guten Schnitt. Turbos mit langer Achse werden sicherlich nicht billiger. Und der Zustand scheint auch sehr gut zu sein.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • also es ist der hier gezeigte WDB435 von der Vebeg:


    Motornummer ..... 366955 10 072837
    Vorderachse 1 ... 737111 10 I000342
    Verkaufsbez. .... U1300
    Auftragsnummer .. 3 8 281 46982
    Hinterachse 1 ... 747111 10 Q000338
    Getriebe ........ 717901 10 051476
    Fahrerhaus ...... 425820 10 028918
    Verteilergetriebe Pritsche ........ 435611 10
    Lenkung ......... 765601 10 087071
    Lack/Code 1 ..... 6031 Heizung .........
    SOFICA Lack/Code 2 ..... 6031 Felgen ..........
    HELLA/HELLA Lack/Code 4 ..... /
    Scheibenwischer . SWF 870827 Lack/Code 5 ..... /
    Seilwinde ....... WERNER


    Details per PN.


    PS: Nein ich bin nicht der VK und auch nicht damit verbunden.