Restauration meines Sirenenanhänger SLEA 62

• Bin neugierig, was er in der Anschaffung gekostet hat? -PN???

Selasverfolgenderweise...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

[align=center]Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

• Ach ich bin generell ein Fan alter Technik. Und ich sammel Sirenen...
    Also haben sich im Prinzip zwei Themen gefunden.
    Seit dem SLEA bin ich aber hinter allem her, was LSHD ist. Wenn das Geld reicht solls auch einen 8er Munga geben.

Anschaffungspreis ist kein Geheimnis: 650 Euro. Wie erwähnt dank Sympathiepunkten, denn denen lagen wohl Gebote bis 1800 vor...

Was Bayern angeht gab ich ja Glück... Kann ja schnell weg ist ein Anhänger :-)
    Die Probe hab ich natürlich gemacht während bei uns sowieso Probe war :-)

Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!

• Sehr beeindruckend und klasse!
    ich wohn direkt neben einer Reinmetall-Fertigung und srtell mir gerade den Effekt vor, wenn ich das Teil im Garten anschmeisse..... :)

nur mal mal so gefragt : Papa macht dies, Mama macht das....... Wie kriegt man das hin? 8o  :)
    Ich mein: Papa ok, aber meine Mutter hatte für meine Hobbies immer nur Kopfschütteln über.... :)

• Meine Eltern sind (glaube ich laut Aussagen anderer) einfach Stolz auf das was ich auf die Beine stelle im Gegensat zu anderen 25-jährigen. Und da ich das mache seit ich 4 bin....
    Manchmal gibts auch Kopfschütteln (gabs beim SLEA auch erst) aber sie haben mich immer unterstützt^^
    Und meine Frau macht in der Regel auch mit, beim SLEA hatte sie keine Zeit, aber bei meinem TSA hat sie komplett mit restauriert und gestrichen.

• Das Grundblech beim Schlosser an der Schere zuschneiden lassen. Restliches Metall aus meinem Lager, selber gebogen und geschweit.
    Widerstände bei ebay. Habe aber für 12/24V gebaut wie man ja lesen kann. Bissl rumgerechnet, Widerständ emit Reserve gekauft und es passt alles^^