DEUTSCHLAND 83

• Ja, so richtig Ahnung scheinen die überhaupt nicht zu haben !
    Unserer Erhard hatte für die Filmaufnahmen seinen Iltis zur Verfügung gestellt. Es wurden da taktische Zeichen drauf getan die gibt und gab es überhaupt gar nicht !
    Außerdem noch auf der falschen Seite !
    Und Fahrzeug in irgendeinem Waldgrün glänzend. Ihr werdet es sehen.

Gruß

Dietmar

• Siehe hier
    Sendungsvorschau, für alle im Forum ne ansehenswerte Serie

Klar, istdas nicht umbedingt alles 100%.Es werden auch NVA und Nato gezeigt.
    Es geht um den einen jungen Mann der fast den 3ten Weltkrieg verhinderte.
    Das ist vielen bei uns heute noch nicht bewusst,bei den Amis überhaupt keinen.

Die öffentlichrechtlichen bringen nur Sedwitz wo er für nen Zauberwürfel die Grenze
    verletzt.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

Einmal editiert, zuletzt von Tc ()

• unspannend, die oder eine authorin ist ami + in amiland wird das ding noch früher als in .de ausgestrahlt ? klingelts ?

da veranstaltet einer kaspercrap from inside the reich, hundertpro ist das nur versuchte steigerung/versuchtes herausstechen beim trittbrettfahren auf einem aktuellen trend in amiland, um irgendwie irgendwas abzusahnen

• Äh, das ist aber schon lange gesendet.Damals gabs das schonmal in der Zeitung und im Netz.
    Die Amis haben das auf einen ganz kleinen Kabelsender um 23.30 gezeigt und nichtmal übersetzt sondern mit Untertiteln.Es gäbe 3 Gründe warum die das genommen haben.
    1 war billig
    2 man brauchte schnell was
    3 man nahm das weils so gut war

Oder 4tens die UFA, die das gedreht hat ,ist kurz vor der Pleite.
    Besorgs dir, oder warte bis es auf RTL kommt.

Warum ist das hier überhaupt in der Teilebörse,zumal ich schon einen Tread erstellt hatte?
    Der nächste bietet noch einen Panzerzug mit 300 tonnen Gold.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen