Bleche für Radkasten hinten Munga 8 und Pedalwelle

  • Moin Zusammen,


    ich suche für meinen Munga eine neue Pedalwelle und Blechteile für den hinteren rechten Radkasten.

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • Moin Stefan,


    hier er gabs mal eine Nachfertigungsaktion in absolut toller Qualität. Ich hab die damals gekauft und auch schon verbaut, sorry.
    musst mal die Suche quälen, vielleicht hat derjenige noch welche von den Wellen.

  • Ich habe mir die Welle in zweiteiliger Version fertigen lassen(bei mir in der Firma) Finde ich sehr praktisch, denn auch wenn ich die Neue Welle wohl nicht mehr "durcharbeiten" werde so könnte man sie im Falle eines Falles doch einfach austauschen. Die Buchse mit dem Gewinde bleibt im Rahmen (verschweißt). :)

  • Ok danke das bringt mich in Sachen Pedalwelle schon weiter. Ich wusste das es da mal eine Nachfertigung gab aber nicht von wem.

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.