Spritpumpe, elektrisch

• Gesucht wird Pumpe, Benzin:
    - 12V
    - ausreichend für 3,3l
    Halt entsprechend der Angaben, woher ist egal! Dem Ello hapert es wohl an der Spritversorgung

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• Ich hab mir vor kurzem für Prüfzwecke ein billiges Teil in der Bucht gekauft (Artikelnummer 321470346698). Schafft angeblich bis 100 Liter pro Stunde und kostet rund 12 Euro. Um erstmal auszuprobieren ob es an der Pumpe lag sollte die eigentlich reichen.

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Möchtest du das Testobjekt loswerden? Zum testen ist das ausreichend...dauerhaft sieht irgendwie anders aus

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

88148-fahrrad-52-gif

• Nein, ich brauche das Ding für eine Prüfanlage für Mopedvergaser... wegen Schwimmernadelventile auf Dichtigkeit prüfen und so.
    Aber ein Neuteil für zwölf Euro inklusive Versand sind ja nur sechs Bier oder so :whistling:

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• @ Movag,
    kommst Du nicht Du nicht aus meiner Gegend ?
    Ich habe noch eine kaum benutzte Flüssiggasanlage eingelagert.
    War kurz in einem V8, 7,7 l verbaut.
    Vielleicht was für Dich ?
    Läßt sich ja schlecht verschicken, der große Tank.

Gruß
    Klaus

• Das ist wohl die offizielle Alternative und wohl die einzige Alternative.
    Ich befürchte , daß die gute alte sozialistisch befruchtete, allgemein unnzerstörbare Technik die Zusammenarbeit gekündigt hat und suche halt nach einer günstigen Test-Alternative > ich bin halt Orginalheimer und versuche mich so lange es geht, gegen Ersatz zu wehren :idee:

Bullitreiber / Robert

88148-fahrrad-52-gif