VW 181 im TV - Gebrauchtwagenprofis

  • Ich hab mich herzlich beömmelt,andere kriegen den Motor alleine raus.
    Die heben den 2meter hoch und brauchen dann 4 Leute?

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Dann hätten sie 2 Teile gehabt ,weil der Türholm ja keine Substanz mehr hatte.


    Die hä;tten den Schweller aufmachen ,da auch mal Sandstrahlen und dann weitersehen sollen.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Das ist doch nur wieder so ein Quatsch, wie schon andere aufmotzverpfuschverbastel Formate.


    Es muss billig sein, soll Eindruck machen und soll nur bis zum Ende des Drehs halten / funktionieren. Danach kann es wieder auseinanderfallen, abbrennen oder was auch immer.


    Wirklich wertige Arbeit ist etwas anderes und auch nicht in so kurzer Zeit möglich.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Tatsächlich eine ganz furchtbare Sendung, TV für ganz Doofe bzw. Uninteressierte. Kann es sein, dass Will Castro und seine Gang überhaupt keinen Plan haben, vielleicht von dicken Stereoanlagen? Auf jeden Fall machen die schwierigen Schritte jawohl externe Leute, gezeigt werden diese meist auch nicht. Das ganze wirkt wie eine Autosendung für einsame ältere Damen!


    Dagegen ist das was Ed China und sein nerviger Verkäuferkumpel da gemacht haben tolles Bildungsfernsehen.


    Ich fänd schön, wenn die Autodoktoren von VOX sich mal mit unserem Lieblingsauto beschäftigen würden, das gucke ich gerne. Zumindest wenn die gescriptete Nebengeschichte nicht zu sehr nervt!


    http://www.vox.de/cms/sendunge…/autodoktoren-videos.html


    Glückauf