Werkzeug Ausstattung Mat Erh Stufe 2 für den Lkw 5t mil (1017)

  • Nee. lustig wird es nicht...........


    Ich hatte über das Forum, über Telefon und per Mail Kontakt zum Anbieter.
    Er bestätigte den Preis und den Ort der Übergabe, nämlich Düsseldorf.
    So weit, so gut, aber und jetzt kommt es;
    #Der Übergabetermin war für Samstag ausgemacht.#
    Am Freitagabend erhielt ich dann einen Anruf von Mark, das er den Werkzeugsatz an jemanden anderen verkaufen hat, der ebenfalls aus dem Forum stammt.
    Begründung, er hätte diesem Käufer gegenüber noch eine persönliche Verpflichtung und verkauft
    daher an Ihn.


    Ich gehe davon aus, dass ich mit Mark einen gültigen Kaufvertrag geschlossen habe.
    Das werde ich am Montag von Leuten prüfen lassen, die Ahnung von Internetgeschäften haben.


    Ärgerlich, ist dass der Werkzeugsatz für einen Kameraden aus dem Forum als Weihnachtsgeschenk gedacht war, da wir über lange Jahre privat und beruflich eng verbunden sind.
    Jetzt stehe ich mit leeren Händen da.


    Ich finde es richtig Sch......., dass hier im Forum so etwas geschehen kann.


    Hier ist allerdings noch nicht das letzte Wort gesprochen.


    Ich werde jetzt versuchen einen anderen Werkzeugsatz zu bekommen und die evt. ent-stehende Differenz zum oben angebotenen und von mir rechtskräftig gekauften Werkzeugsatz erstattet zu bekommen.


    Eine angenehme Nacht.


    MfG


    Dieter

  • Tach,


    spar dir den Ärger!
    Hier sind wir bei Kleinanzeigen Privat an Privat das hat mit Internetgeschäften nichts zu tun.
    Sei froh das er dir noch abgesagt hat, bei PADHFBT hätteste erst aufm Hof die freudige Nachricht erhalten, das 1h vor dir schon einer mit Bargeld da war.


    Gruß
    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !