Luther Anhänger für Jeep

• Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen Luther Anhänger für meinen Jeep gekauft. Der muss jetzt restauriert werden. Hat jemand Ersatzteile dafür? Z.B. Handbremshebel, Umlenkhebel / -rolle, Rückleuchten, etc. Hat jemand noch einen Schaltplan für die Elektrik?

Wenn ich richtig informiert bin, ist der Luther Hänger ja fast baugleich mit dem M100.

Freue mich auf euere Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.

Olly

• Hey olly,
    erstmal congratulation zum anhängerchen, vielleicht Kannst ja mal nen paar bilder davon einstellen, man ist ja von natur aus neugierig.
    Viele teile für mbt und bantam und somit sicher auch einige gleiche teile für deinen bekommst du zb beim händler neiske & pinn.
    Hier die seite dazu: www.neiske-pinn.de

Für den bantam t3 habe ich das trailer manual als pdf mal von einem kameraden hier bekommen, kanns dir per mail nächste woche schicken wenn du es willst, steht einiges zum aufbau und einstellungen drin und die anhänger sind meist alle ziemlich identisch.
    Gruss
    Chris

• Hersteller ist Luther+Jordan aus Braunschweig :thumbsup: Die haben fast alles gebaut was nicht bei 3 auf dem Baum ist....

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.