Fundstück, MAN F9 (?) mit modularem Fahrerhaus, V10 mit 440PS,

  • Moin, moin,


    MAN sucht Liebhaber:
    http://www.europe-camions.com/…s-vi1536888/occasion.html



    Gerade im Netz gefunden, für den schmalen Kurs ist das "eine Menge Auto" verglichen mit der aktuellen Vebeg-Preistendenz.


    War der früher beim ADAC??


    Gruß
    Benedikt

    Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Panzerhaubitze M109G infiziert.

    Heute leb ich damit - kein Az kann mir helfen - mit der Idee einen 12V92TAB umgekehrt ins Heck eines KAT 4x4 einzubauen um damit die road of bones zu befahren.

    Wo bin ich also nicht besser aufgehoben als wie hier?

  • Wie kommst Du auf ADAC?
    Das ist ein Flugfeldtanklöschfahrzeug.
    Ich kenne das Ding aus den 90er Jahren als Modell.

    Grüße von der Küste! Til


    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

  • moin,
    wegen gelb, innen im Führerhaus :!::)


    Zurück aus Norwegen?


    grootjes
    Benedikt

    Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Panzerhaubitze M109G infiziert.

    Heute leb ich damit - kein Az kann mir helfen - mit der Idee einen 12V92TAB umgekehrt ins Heck eines KAT 4x4 einzubauen um damit die road of bones zu befahren.

    Wo bin ich also nicht besser aufgehoben als wie hier?

  • Und es ist kein modulares Fahrerhaus, eher ein KAT1 verschnitt

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.