Ketten statt Türen

• Hallo zusammen, ich würde meinen Kübel gerne mit Ketten ausrüsten. Habe auch schon welche besorgt (Iltis). Sie haben beidseitig Karabiner.
    Wo und wie bringe ich nun passende Ösen neben den Türen an. Und was nehme ich am besten dafür?
    Die Spiegel sind schon vor der A-Säule, im Brief keine Eintragung von wegen Fahrertür usw.

Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P

• man braucht keine ösen. vorne kann man die kette über den bolzen der für den tür-schnapp-mechanismus vorgesehen ist einhängen (das sicherungsblech darf natürlich nicht fehlen) und hinten eben auf das pilzfömige teil von der türschließplatte. gegebenenfalls die ösen etwas zurecht biegen. :))

• Ist ein 70er Baujahr. Also keine Gurte drin. Wollte schon welche nachrüsten, aber ich finde hinten keine Löcher oder Gewinde, wo die Beckengurte befestigt werden könnten. Für vorne sind die Löcher drin. ?(

Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P