"DAS VERSCHOLLENE ZIVILSCHUTZLAGER"......und mittendrin ?? -DER CAMOFRIKKO :-)

• Moin,
    ich lese immer Lederschutz.
    Das ist gummiertes Gewebe.
    Polizeigrün, Grau oder Kakibraun.

Warum packst Du die Feldbetten hier mit rein ? Die haben doch mit dem Lager
    gar nix zu tun. Macht die Sache irgendwie unübersichtlicher.

Hier kam schon die Idee, eine Auflistung zu machen.
    Macht die Sache vielleicht wirklich übersichtlicher.
    Diese Liste könnte man ja aktualisiert immer wieder verwenden.

Nur so als Idee.
    So könnte man auch sehen, ob es sich überhaupt lohnt, zu irgendwelchen Zeiten
    vor dem PC rumzuhängen.

Oder immer einen Posten zusammenstellen, ist der verkauft/abgewickelt,
    kommt der nächste Posten. Kann man ja gerne themenmäßig zusammensuchen.
    Ich befürchte, es endet sonst im Chaos.

Gruß
    Klaus

• Na er hat doch viel im die Ohren. Arbeit, dann noch die Menge des Materials, das Sortieren der Bestellungen und man munkelt, dass manche Menschen noch ein Privatleben haben.

Einfach mal abwarten.

Es ist nunmal nicht wie in der Werbung, wo im Augenblick des Klickens schon jemand mit der Ware an der Tür klingelt.
    ;)

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• Es ist nunmal nicht wie in der Werbung, wo im Augenblick des Klickens schon jemand mit der Ware an der Tür klingelt.

Schade eigentlich :whistling:

Habe auch noch keine Meldung erhalte...
    keine PN, keine Rechnung oder IBAN. :rolleyes:

Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• Du!!! er muss für 4 arbeiten, hat 8 Seiten Forum durchzuwälzen und zu sortieren.
    Zaubern schafft er bestimmt noch nicht.
    Ich verstehe Eure Ungeduld nicht.

Uuups zu langsam geschrieben :-) :-) :-)

• Och Leute, das ist doch jetzt nicht Euer ernst?
    Tom ist kein professioneller Händler und macht das neben seiner Arbeit.
    Wer die Öffnungszeiten eines Getränkemarktes kennt, kann sich vorstellen, dass er da genug um die Ohren hat. Und Arbeit geht nun mal vor.
    Also übt Euch in Geduld!
    Grüsse
    Tom

• Moin,
    für Tom und eventuell auch Andere die mal mehr als
    3 Sachen auf einmal verkaufen möchten.
    Es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Verkaufthread
    von unserem Forumserfinder Jay-Dee.
    Der hat zunächst eine Liste gepostet mit allen Positionen
    welche zum Verkauf standen.
    Sobald jemand etwas aus der Liste gekauft hat wurde diese
    von ihm aktualisiert, und erneut gepostet.
    Das sah dann beispielsweise so aus:

2 Badeschlappen Gr. 50 verk.an pi-jay
    5 Seifen BW verk an Tom
    1 Hose
    2 Hemd
    1 Jacke verk. an Ulli
    usw.

Der Vorteil ist die größere und schnellere Übersichtlichkeit für alle Leser
    was bereits verkauft ist und was eben noch zu haben ist und
    mit Sicherheit auch eine große Zeitersparnis. Gerade auch dann beim abarbeiten
    der PNs, des Geldeinganges und des Versandes, da an sich nicht durch 120 Posts
    kämpfen muss.

• Ja, sowas kenne ich auch aus anderen Foren, wenn zum Beispiel größere Mengen verkauft, oder Fahrzeuge ausgeschlachtet wurden.
    Der Verkäufer ist da in der Pflicht eine ordentliche Auflistung der Artikel und Mengen mit Preisangabe zu machen. Angebote, die dieser einfachen Regel nicht entsprechen werden kommentarlos gelöscht.
    Kaufabsichten müssen im Thema bekundet werden, nicht über eine private Nachricht.
    Und der Verkäufer muss auch den Eröffnungsbeitrag aktuell halten und verkaufte Artikel aus diesem entfernen. Das vereinfacht es ungemein, wenn es über mehrere Seiten geht.

Setzt natürlich voraus, dass jeder auch die vorherigen Beiträge beachtet. Auch der Verkäufer ! ! !

So passiert es dann nicht, dass Leute leer ausgehen obwohl sie als erstes Kaufabsicht bekundeten. So weiß man dann, bei welchem unorganisierten Verkäufer man nichts mehr kaufen wird.

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• Mönsch Leude!

Tom ist sicher kein Profi-Powerseller. Er will halt nur gerne seine Sachen loswerden von denen er eine ganze Menge zu haben scheint. Da sind solche Missgeschicke vorprogrammiert. Ich warte auch immer noch auf den Kauf der Helme. Und das ist schon "etwas länger" her. Aber irgendwann kommt es sicher dazu !!

Viele Grüße an euch alle.
    Martin

• Also mal vorweg falls es manch einer noch nicht mitbekommen hat. Der Tom führt auch noch ein anderes Leben, eines zum Geldverdienen. Er kann nicht nach Lust und Laune mal eben ins Forum hüpfen und alles Updaten und Berichtigen.

Auch wenn Tom mal paar Tage zeit braucht, dafür sind die Preise wie auch der Service umso besser. Leute wartet ruhig etwas. Ich hab auch den Finger gehoben und noch keine Mail, na und ? wenn ich zu spät war dann ist das so, schreibt man halt drunter was man möchte und wenn nix kommt dann kommt nix.

Ich bin Froh das Tom sich überhaupt die Mühe macht *diefahnefürtomhochhaltenderweise*

o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

• So, Leute, hier anzubieten ist genau so freiwillig wie hier zu kaufen. Wem Tom's Stil - den man sich auch in seinen alten Angeboten anschauen kann - nicht passt, der braucht hier nicht reinzuschauen. Wenn er es dennoch zut soll er hinterher nicht quaken.

Also halte man sich jetzt bitte zurück und müllt den Fred nicht weiter zu....

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Band III sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod:Hier gehts zum Verlag :bumod:

• fast durch Leute ich hab jetzt noch 6 Leute die ich anschreiben muß wegen Besonderheiten oder Unklarheiten. Morgen pack ich alles und übermorgen früh geht es raus. Danke für soviel Rückhalt.Insgesamt sind es übrigens 62 Personen die was vom Kuchen bekommen :weg::weg::weg::bier::yes: .

• Falls sich noch ein WMF-ESSBESTECK finden
    lässt, 1 bitte zu mir.

Gruß Ingo.

....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....