... für mich bitte auch, Danke

Wolf TDV Ersatzteilliste gesucht als PDF
-
-
Moin und frohe Ostern.
Ich habe auch Interesse an der PDF-Datei.
Vielen Dank und viele Grüße
Christian -
hallo,
könnt ihr gerne alle haben.
Wäre nur schön wenn das dann bei Ebay keiner zum Kauf anbietet.mfg
-
ne warum bitte ??
-
? ?(
-
dann hau die liste hier als pdf rein
und schon können sich alle bedienen -
Oder sei so nett, und schick mal per PN ne Bankverbindung mit dem Preis den Du haben musst, dann könntest Du die CD' s doch versenden !!
-
Wäre nur schön wenn das dann bei Ebay keiner zum Kauf anbietet.
Eine Sicherheitskopie bei ebäh zum Kauf anbieten!
Wie dumm ist das denn?Gruß
-
Also bevor ihr anfängt geld zu bezahlen für etwas was man auch im internet laden kann, hab ich euch das ganze für euch mal hochgeladen.
-
Frank Sebastian wie möchtest du es den nun Hand haben?
-
Hallo BlackSteal
da ist aber keine richtige Ersatzteilliste dabei!
das sind die TDV die man auch auf der PL. Seite downloaden kann!
-
Hallo,
ich will garnichts dafür haben.
Hatte ja gesagt das ihr es bekommt.
War nur über Ostern bei den ElternWill mich nicht bereichern.
Kostet alles sowieso schon ein Haufen Geld für den Wolf....
Manche meinen ja,das man ihnen blos weil es für den G bzw Wolf ist den Arsch vergolden muss 8oEin Hobby muss für alle finanzierbar sein - und kein Luxus.
Soll jemand aus dem Forum mir seine Adresse senden und ich schicke ihm leihweise mein Original........zur Ansicht...........
Was ihr dann macht weis ich nicht,ich will halt kein Theater wg Copyright usw.... 8o
mfg
franz -
Man könnte doch die pdf einfach hochladen und den link mit einem passwort versehen, das dann bei Bedarf per PN rausgegeben wird.
Das wäre nicht ganz so umständlich als das mit der Post von Person zu Person zu schicken. -
Wäre auch sehr für die Idee mit dem Upload als PDF, somit ist es um Welten einfacher und Frank Sebastian kann seine Daten-Cd behalten.
-
schon mal nachgedacht...
das man von dieser CD vielleicht keine pdf erstellen kann!
Der Wunsch von Rübezahl war ein pdf Datei.
Eine einfache CD wenn sie voll mit Daten ist, kann bis 650 MB groß sein.
Gruß
-
Hallo Franz Sebastian,
ich hätte auch gerne eine Kopie. Wenn die PDF nicht zu gross ist, kann man sie vielleicht wirklich hier irgendwo einstellen zum runterladen.
Ansonsten gegen Kostenerstattung!
Gruß
Tom -
Auf dem Eifelgrillen haben wir doch n en PC. Wenn einer die PDF hat könnten sich die anderen ja bedienen.Geht natürlich nur für die die da sind.
-
Gute Idee!
-
@ Franz Sebastian,
du hast post
-
Super wie man sich hier austauscht!
So soll das sein, so bringt das was.Nur ich habe immer noch keine Pdf
-
Hallo,
ich hätte da noch die TDv 2320/085-34 Teil 34 Werkstatt - Handbuch Band l und ll
aber nur als Pdf zu versenden
...falls jemand die auch sucht...Gruß
Gerd -
Angesichts der nebligen Diskussion hier habe ich mittlerweile Zweifel, daß es diese eigentlich gesuchte ominöse Ersatzteilliste überhaupt gibt.
-
...das denke ich auch !
Es gibt meines Wissens keinen Teil 50 für den WOLF, da die ET-Versorgung durch DB erfolgte.
Was es sehr wohl gibt, ist ein Programm, von DB gestrickt und der BW zur Verfügung gestellt, das die ET-Listen (Bildkatalog mit Listen) beinhaltet, die um die VersNr ergänzt wurden.Ich werde mich dransetzen und die Blätter als PDF ausdrucken und in einem Katalog zusammenfassen, so dass quasi ein Teil 50 entsteht. Das ist aber nicht von heut auf morgen erledigt.
Uwe(002) -
Hallo,
schade das ihr denkt ich verarsche euch
man will etwas unentgeltlich zur verfügung stellen und dann sowas 8o
nur weil ich es nicht kopiere,sondern mein Original NUR versendestimmt.....wie blöd bin ich eigentlich
-
haaaaben
schick mal rüber das ding bitte! ich hab grad wirklich bedarf zwecks u.a. der wischerwellen