Bei mir lag es bei Firefox am aktiven Adblocker - ich konnte vorher nur Disliken.
Nach Ausschalten des Adblockers gingen alle Funktionen.
Vielleicht hilft der Tipp?
Viel Erfolg!
Jürgen
Bei mir lag es bei Firefox am aktiven Adblocker - ich konnte vorher nur Disliken.
Nach Ausschalten des Adblockers gingen alle Funktionen.
Vielleicht hilft der Tipp?
Viel Erfolg!
Jürgen
Schaut bei mir immer noch so aus
kann nur ein gefällt mir nicht machen der daumen hoch ist nicht da
Aber ich nutze auch uBlock & Ghosttery
Bei mir, auch den FireFox mit dem normalen AdBlocker aktiv, sieht es normal aus. Fünf Button
1. Zitieren
2. Melden
3. Daumen rauf
4. Daumen runter
5. Seitenanfang
Hallo Kristian,
weiß zwar nicht wie du`s hingegriegt hast, aber jetzt gehts ...fünf Felder sichtbar
Danke dir nochmals
Gruß
Gerd
Oh Danke nu habe ich auch alles :thumbup:
Hallo,
nachdem das " Liken" nun auch bei mir funktioniert, noch eine Frage :
es werden ja nur die Daumen hoch gezählt und Daumen runter nicht - das heißt : nichts passiert mit den Daumen runter in den Beiträgen,
man sieht es nur beim jeweiligen Beitrag und fertig ??? also kein minus sammeln möglich...
Gruß
Gerd
Aus aktuellem Anlass Taxi nach Windhoek. :
ZitatAlles anzeigenTja, es ist halt wie immer. Ein paar Wenige, die mit etwas nicht umgehen können und jede Gelegenheit nutzen müssen, jemanden den sie nicht leiden können zu diffamieren, egal ob er vielleicht gerade etwas sagt/schreibt, was garnicht schlecht/falsch/dumm ist, machen für alle Anderen ein System kaputt, welches ermöglicht, ohne unbedingt antworten zu müssen, sein Gefallen oder Missfallen zu äußern. 98% der User, welche das Like/Dislike-System nutzen, können damit gut umgehen. Die, die es nicht nutzen, sind davon wahrscheinlich nur genervt, wenn es von den restlichen 2% missbraucht wird.
Ich sehe nicht ein, warum wir für die paar Missbräuchler ein sonst passabel funktionierendes System abschalten sollen.
Ich werde zukünftig dazu über gehen, Usern diese Funktion abzuschalten, bei denen mir eine Häufung von Dislikevergaben bei Lieblingskontrahenten auffällt. Und ja, das entscheide ich dann willkürlich, ohne vorher oder nachher darüber zu diskutieren.
Achso,
nein, in einem privaten Internet-Forum herscht kein Recht auf jedwede Meinungsäußerung. Und schon garnicht auf die Nutzung jedes angebotenen Systems. Und nein, es ist keine Diktatur, wenn wir als Betreiber solch eine Entscheidung treffen.
Danke Kristian!
“Ich sehe nicht ein, warum wir für die paar Missbräuchler ein sonst passabel funktionierendes System abschalten sollen“
Volle Zustimmung.
(so würde es oft ohne die like Funktion aussehen. Mit brauch ich nur drauf zu klicken )
Selbiges Problem gab es auch mal in einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin.
Da wurde die Dislike-Funktion aus dem Programm genommen.
Jetzt kann jeder mit einem Mausklick sagen das es Ihm gefällt,
sein Missfallen muß er jetzt als Antwort auf den Beitrag schon genauer formulieren, was dazu führt, dass die unspezifierte Rummäckelei vorbei ist.
moin moin,
sorry, dass ich dieses alte thema wieder hoch hole, aber...
es geht nicht bei mir.
egal welcher browser, google, firefox, IE- nirgendwo.
ich habe überall nur "zitieren" und "melden" zur auswahl
Was mache ich falsch?????????
Für diese Seite alle Werbeblocker ausgeschaltet?
Viele Blocker sehen diese Daumen als Verknüpfung mit Facebook und Co ....
Bei mir lags auch an Adblock. Falls du einen solchen Blocker hast, schalt ihn mal für diese
Seite aus und schau, was passiert. Am besten nach dem Ausschalten Browser schließen /
neu öffnen, bzw. ggf. sogar Rechner neu starten.
Hallo,
ich habe jetzt alles versucht, in allen Browsern Blocker aus bzw. Ausnahmeregelung für Multiboard, das gleiche in der windows firewall, Neustart etc.----keine Änderung
Ich geb dann auf
Und jetzt?
Und jetzt?
Du bist der Beste!!!
Es funktioniert!!!!!
Wie hast du das gemacht????
Admin-Zauberei
Sorry, wenn ich diese Leiche hier nochmal ans Tageslicht hole : ich sehe bei mir keinen "Daumen Hoch" Button ....
Ich finde da auch keine Möglichkeit, das zu aktivieren .
Schade eigentlich - der eine oder andere Beitrag hat ja immer mal ein positives Feedback verdient .
Bin ich zu Blöd ?
Gruß
Guido
Bei mir am Handy, sind rechts 3Punkte , da drauf geklickt, öffnet sich ein Textfeld.....
Gruss Thomas
Da bin ich eher Old School : ich gehe ausschließlich vom PC aus ins Forum ....
Vom PC aus siehst die Buttons ja direkt.
Unten rechts: Melden, Zitieren, Daumen hoch, Daumen runter.
Einfach zum drauf klicken.
Eben. Da sind bei mir aber nur die Buttons Melden und Zitieren. Sonst nichts .
Moin,
das kann nur ein Admin lösen. Ist wohl eine Einstellungssache.
Es wird sich bestimmt jemand dazu melden.
Für diese Seite alle Werbeblocker ausgeschaltet?
Viele Blocker sehen diese Daumen als Verknüpfung mit Facebook und Co ....
Nur mal so als Tip .....
N´Versuch isses wert.