Suche: Zubehör für Dodge M37

• Moin Moin,

ich möchte meinen Dodge M37 etwas "komplettieren". Hierfür suche ich:

- Radschlüssel (1 1/2")
    - Wagenheber
    - Axt
    - Pickel
    - Andrehkurbel
    - Schalthebelknauf

Vielleicht hat ja noch jemand von Euch etwas liegen, was er mir anbieten kann?
    Ich würde mich freuen

• Hallo Jörn!

Herzlich willkommen und schöne Grüße in die weitere Nachbarschaft!

Falls hier keiner was anbieten sollte, wäre hier z.B. ein Shop, der gut sortiert ist:
    http://jeep-dodge-gmc.com/smi/dodge
    Allerdings sind da Kenntnisse der französischen Sprache hilfreich :whistling:

Ach ja,
    Hier würden sich alle sehr freuen, wenn Du eine kleine Vorstellung in dem entsprechenden Bereich schreibst.
    Man weiß ja auch gern, mit wem man es künftig zu tun hat.
    Und für Fahrzeugfotos sind hier auch alle immer sehr dankbar und empfänglich ;)

Grüße von der Küste! Til

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

• ich habe:
    werkzeugtasche (form wie briefumschlag), dokumententasche (bag pamphlet), feuerlöscher, verbandkasten, reifenprüfer, nato startkabel, korrekte werkzeuge (zollschlüssel, hammer, zange, schraubendreher), kanister 5 gallonen, us-fettpresse + ölkanne, radmutternschlüssel 1-1/2"(verschiedene versionen).
    die sachen sind in lübeck.

• ok, dann per pn.
    aber schon mal soviel: bilder hab ich natürlich keine, obwohl ich das ja längst einmal hätte fotografieren müssen, aber bilder von den werkzeugen gibt es normalerweise in jedem tm, darum nehme ich an, auch im m37 tm.
    meine werkzeuge sind fast alles alte ausführungen, ca 1950-1970.
    falls du keine tm hast, und nicht weisst welche die richtigen sind, die nummer steht auf den schildchen auf dem armaturenbrett.
    im internet gibt es auch viele webseiten, von denen man diese tm kostenlos herunterladen kann.

PS: habe mir mal die französische seite angesehen, und beim anblick des preises von 360eu für den halter mit schaufel, spitzhacke und axt bin ich ganz schön ins grübeln gekommen, auch angesichts der tatsache, dass die sachen nicht einmal so ähnlich aussehen wie die originalteile.