Munga Teile Frühjahrsputz....

• Hallo Mungafreunde,

folgende Teile habe ich abzugeben:

1. Einen Tank für den Munga 6/8, sieht innen gut aus (soweit erkennbar). Seilzug und Mischwalze noch drinn, nur leider scheinbar die Walze verklemmt? Ohne Tankgeber!
    Außen hat er Rost, siehe Bild, Dichtheit nicht geprüft!

Preisvorstellung 80€

2. Unterfahrschutz vorne (Motor) und hinten (Differential), Rost, Beulen usw.

Preisvorstellung für Vorderen 10€ für hinteren 20€

3. Abdeckblech Lenkgetriebe für 10€

4. Stoßstangenecken Munga 4 links und rechts je 10€. Etwas verbogen und beide haben die bekannte seitliche Beule.

Versandkosten je nach Größe/Gewicht.

Gruß
    Seba

• Hallo,

habe noch ein gebrauchtes (funktionierendes) original Fernthermometer mit rotem Bereich abzugeben.
    Bilder bei Interesse per PN, kosten soll es 60€ plus Versand.

Stoßstangenecken und Tank sind noch zu haben über Preise kann man reden....

Gruß
    Seba

• @Fernthermometer :Ich bräuchte noch eines für mein U404... Könntest du mir bitte den Durchmesser vom Instrument, Fühlerlänge, und Fühler Art (vermutlich rund zum Einschieben mit xxx mm Durchmesser) nennen? Wenn es passt, nehm ich es :)

• Bis auf den roten Bereich und die Länge des Kapilarrohrs von 1350mm ist das Unimog Fernthermometer soweit ich weiß gleich.

Es haben sich schon viele Mungafahrer geärgert, dass das Kapillarrohr des Unimog Teils zu kurz war...
    Werde aber mal den Fühler und das Instrument für dich messen und dir Bilder per PN schicken.

Folgendes habe ich noch gefunden:
    - Deckel Staufach hinten, sandgestrahlt und grundiert (ein Scharnier muss mit neuem Bolzen versehen werden) VB 20€
    - Tankdeckel gebraucht für 10€
    - Lampentop Scheinwerfer vorne gestrahlt und grundiert, Halter für Kabel muss neu befestigt werden VB 15€
    - Einsatz Rücklicht, gebraucht, Glas ordentlich VB 10€
    - Seitendeckel für Getriebe (groß) für VB 10€
    - Handbremshebel gebraucht, oliv 10€

Preisupdate: Tank Munga 8 für VB 70€ plus Versandkosten

Gruß
    Seba

• Leider sind die Stoßstangenecken schon verkauft.

Es ist noch zu haben:

- 8er Tank
    - Deckel Staufach hinten, sandgestrahlt und grundiert (ein Scharnier muss mit neuem Bolzen versehen werden) VB 20€

- Lampentop Scheinwerfer (vorne) gestrahlt und grundiert, Halter für Kabel muss neu befestigt werden VB 15€
    - Seitendeckel für Getriebe (groß) für VB 10€

Gruß
    Seba