einheitskoffer-anhänger mit ohne speziellem einbau

  • irgendwie interessanter und vermutlich für sammlerhände prädestinierter deichselanhänger im einheitskofferlook (oder gibts schon nen thread über den? )


    http://www.ebay.de/itm/Anhange…2fb5ea:g:Qe4AAOSw3mpXKttA


    schade das er den fleddern will, um jeden euro rauszuquetschen, der vllt geht.


    dieser hänger hat was und die einbauten sind separat doch auch nur sehr begrenzt nützlich. bestenfalls im export bei irgend nem terrorcamp könnte man diese winden sinnvoll loswerden. schade schadeschade, daß er seinen preis fürs gesamtpaket nicht einfach nennt und gut...

  • ...andererseits, so gefleddert für das geld ist der doch nich teuer, normal kosten solche 2achsigen deichseldinger doch n ganzen zacken mehr...


    .....aber erst ma gucken, was ihr draus macht, hehehe :dev:




    ps, gäbs hier in der runde denn interessenten für die innereien ohne hänger ????