Iltis 6 x 6

• Dann tu uns und Dir bitte den Gefallen und nutze in Zukunft Picr.de für die Bilder.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, sich über die Bildgrößenbeschränkung nochmal Gedanken zu machen. Ich kenne mehr als ein Forum, bei genau aus diesem Grund das einbinden von externen Bilderhostern verpönt ist.
    Selbst wenn das mit picr.de länger geht ... wer weiß, ob der Bilderhoster ewig lebt...

• Moin,

oder mietet euch einen Webspace oder hostet das auf einem Server mit den ihr sowieso schon am laufen habt. Oder halt hier die Bilder im Post direkt hochladen - finde ich am elegantesten. Aber klar, ich kann die dann nie wieder löschen. Wo man sich immer Gedanken machen muss ist, was man in den EXIF-Daten stehen lässt...

• 😳Augen auf beim lesen!!!!!! Kristian B. Empfiehlt : picr.de , das nutzte ich auch, und nicht vergessen hin und wieder mal nen bisschen spenden an picr.de:yes:

Gruß Andreas ,:)

"DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

31078057ns.jpg

• Hallo,

ich werde die alten Bilder nicht mehr einstellen. Ist mir zuviel Arbeit.

Ich werde dort weitermachen, wo ich jetzt stehe:

• Verbindung des Antriebs Achse zwei zu drei (ein Stirnradgetriebe war umständlich, Bilder könnte ich nachreichen).
    • Servolenkung Delphi u. Mitsubishi erprobt.
    • Einbauraum E-Motor und Kopplung zum Antrieb gesucht.

Gruss

Kajo

Hi Kajo,

ich respektiere deine Meinung, bin aber durchaus etwas enttäuscht. Es ist nur Copy&Past und deine Beiträge mit Bildern überschaubar. Egal, hauptsache das Projekt geht weiter und zukünftige Bilder sind auf einem zuverlässigen Hoster oder hier direkt im Forum.

Sollten nun auch wieder zurück zum eigentlichen Thema :mech::schweißen:

• Vielleicht wäre es eine gute Idee, sich über die Bildgrößenbeschränkung nochmal Gedanken zu machen. Ich kenne mehr als ein Forum, bei genau aus diesem Grund das einbinden von externen Bilderhostern verpönt ist.
    Selbst wenn das mit picr.de länger geht ... wer weiß, ob der Bilderhoster ewig lebt...

Hi,

das gibt dann aber ordentliche Serverkosten.

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen !:verrueckt:

Stammtisch Süd, Nov. 20: :bier::feuer:

Stammtisch Süd der 9te :D

• Hallo,

hier mal zwei Bilder von Fehlentwicklungen.

Im Vordergrund jeweils ein Verlagerungsgetriebe zum Aufsatz auf die hinteren Differentiele.

Im Hintergrund das Wechselgetriebe, gekürzt um das vordere Differential. Vorn sollte ein E-Motor angeflanscht werden und der Abtrieb sollte auf Verlagerungsgetriebe gehen.

Gruss Kajo

• Hi,

Kristian hat sich gewundert daß du 2 Bilder eingestellt hast die quasi das gleiche zeigen.

Wenn man deinen Text ließt könnte man vermuten das du 2 verschiedene Bilder einstellen wolltest.

So ganz kann ich deinem Text auch nicht folgen wie du es bauen wolltest.

Was du mit dem Wechselgetriebe machen wolltest bzw. wo das hin sollte erschließt sich mir nicht.